Front of Stage Tickets


  • @ Starrider: Halte uns doch mal auf dem Laufenden, würde mich mal interessieren, was aus der Sache geworden ist bzw. wie EBAY sich da verhält.

  • Zitat

    Starrider schrieb am 27.12.2005 20:57
    Am Tag vorher hatte ich mich bei Paypal angemeldet ,bei soviel Geld wurde ich doch vorsichtig und meine Chancen stehen gut ,mein Geld wieder zu bekommen.
    Danke für die Anteilnahme,muss aber sagen es war das erste Mal wo es bei mir mit Ebay nicht geklappt hat.
    Aber manche Sachen bekommt bloß bei Ebay,rare CDs und usw.und man eben in Amerika einkaufen.


    Geh mal ins ebay-Forum, suche Dir einen entsprechenden Bereich und frage
    mal nach einem Pinkie (das sind die ebay-Mitarbeiter im Forum); ich mal mal mit Niklas (c)
    zu tun gehabt, der mir sehr schnell helfen konnte.
    Daneben müßtest Du doch auch die Adresse des Anbieters haben - schalte eine Anwalt ein!
    Bisher hatte ich zweimal Pech bei ebay (einmal in Österreich), habe aber beides über den
    Gerichtsweg gereglet bekommen.
    Sammle alle Unterlagen!!

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Wegen diesem PayPal!


    Könnte da jemand, der sich damit auskennt mal in der Help Area einen Thread erstellen, wo beschrieben wird, was das ist und wie das geht?


    Würde mich auch interessieren

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 03.01.2006 10:28
    Ich habe gerade von meinem lieben Kollegen meine beiden FOS-Karten für Köln bekommen. Er hatte sie mit seiner AMEX-Karte bestellt und ist jetzt aus seinem Weihnachtsurlaub zurück.


    Daher konnte ich die Karten erst heute in Empfang nehmen.



    GRATULIERE

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • im moment gibts auch wieder FOS für Leipzig unbegrenzt !!
    Den Ticketverkauf habe ich eigentlich erst seit der Lickstour verfolgt. Aber das für ein stoneskonzert die besten Karten nach wie vor noch zur Verfügung stehen überrascht mich schon tierisch. Aber da wird wohl doch der Preis bei vielen entscheidend sein.