Ticket-Preise für Rolling-Stones sorgen für Unmut!

  • Was sagt man dazu? Carthe springt in die Büsche wenn sie des Ostfriesentums verdächtigt wird und der kleine Rassist Street Fighting Man macht sich lustig auf Kosten meines Stammes. So schnell kommst Du garnicht über den wavebreaker wenn ich in Hannover meine Stammesbrüder bitte den FOS Bereich von dir zu befreien. Denn FOS heißt eigentlich " Friesen Ohne Streetfightingman!


    Carthe gehst Du ernsthaft zu keinem Konzert? Glaub ich nicht, spätestens im Mai/Juni wirst Du unruhig.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 25.01.2006 19:39



    Ich habe gar keine Karte für Hannover.


    Daher der Name: Ostfriesen!

  • Zitat

    Rolling Flint schrieb am 26.01.2006 11:33
    Salt of the Earth mußt du dann durch die Schnabeltasse singen.


    B]
    Davon will ich ein Video!

  • Zitat

    Rolling Flint schrieb am 26.01.2006 11:33
    Logo, Du bekommst die gelbe Karte und SFM , mußt nur sagen wo du bist, wir kommen dir entgegen! Salt of the Earth mußt du dann durch die Schnabeltasse singen.



    Ob Ihm das hilft besser singen zu können wage ich zu bezweifeln

  • Zitat

    Rolling Flint schrieb am 26.01.2006 11:33
    Logo, Du bekommst die gelbe Karte und SFM , mußt nur sagen wo du bist, wir kommen dir entgegen! Salt of the Earth mußt du dann durch die Schnabeltasse singen.


    Mit Schnabeltassen kennt Ihr Euch in Ostfriesland anscheinend gut aus. Ihr schlürft doch Euren Tee immer damit.


    Schönen Gruß nach Friesland und ein schönes Bossel-Wochenende

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Was meinst Du, warum wir Schwimmhäute zwischen den Fingern haben? Wir boßeln auch bei Hochwasser auf den Landstraßen. Deswegen werden kleinwüchsige Süddeutsche die sich bei uns rumtreiben auch so schnell von der Straße geboßelt.

  • Zitat

    Rolling Flint schrieb am 27.01.2006 17:53
    Was meinst Du, warum wir Schwimmhäute zwischen den Fingern haben? Wir boßeln auch bei Hochwasser auf den Landstraßen. Deswegen werden kleinwüchsige Süddeutsche die sich bei uns rumtreiben auch so schnell von der Straße geboßelt.


    , da bin ich ja gut dran, mit 1,87 !