Super Bowl TV

  • Brauchen wir nicht Logo, es gibt auf der Welt soviele Duckmäuser, die halt alles hinnehmen nach dem Motto "Ist halt so, da ändern wir auch nichts dran", daß ich eigentlich nur noch Mitleid mit empfinde!


    Zwar traurig, daß Profit vor Menschlichkeit steht und das von manchen Leuten auch noch als "normal" gewertet wird!


    Wenn man keine Kritik an dem, was man liebt äussern darf und gleich als "seltsamer" abgestempelt wird, frage ich mich manchmal schon, ob so ein Forum überhaupt Sinn macht!


    Diskutieren ist eines aber andere Mitglieder bewerten und belehren finde ich voll daneben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • sehe ich genau wie du thomas die heutigen stones sind nicht mehr die stones der 60er jahre , deswegen habe ich auch die besuche der konzerte rapide runtergeschraubt . es ist nicht so das ich es mir finanziell nicht erlauben könnte !! die preise schrecken mich zurück !! tut mir leid auch wenn ihr gleich über mich herfallen werden , aber die eintrittspreise sind sie nicht mehr wert , und materiell wie sie jetzt eingestellt sind würden sie auch in einer bahnhofsvorhalle spielen ( hauptsache der preis stimmt )
    gehe mal davon aus der preis auch stimmt beim sb auch wenn sie sich zu pausenclowns machen dabei .

  • Ich glaube eher, dass das `ne Prestigesache ist. Wer in der Halbzeit beim Superbowl auftreten darf, ist bei den Amis "hip".
    Und das die Stones bei der Sache mit der Altersbeschränkung zugestimmt haben, will und kann ich nicht glauben.


    Live8 ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig. Die Menschheit muß ab und zu mal wieder aufgrüttelt werden...und wenn es in dieser Form geschieht...um so besser.


    Ich frage mich nur, wer LQ als "seltsam" abgestuft hat. Hey, das bist du nun wirklich nicht. Ich finde es wichtig, nicht alles abzunicken, was unsere "Helden" so treiben, sondern auch kritisch zu hinterfragen. Und das es dabei verschiedene Meinungen gibt, ist doch nur allzu menschlich...und das ist auch gut so.
    Das ist doch hier auch kein Selbstbeweihräucherungs- oder Tempelboard, oder?


    ....und wenn ich das posting von AxelS richtig lese, hat er Fragen aufgeworfen, die durchaus diskutiert werden können.


    Oder habe ich "zwischen den Zeilen" was verpaßt?

  • Nee Ed, siehst das schon völlig richtig, ich bin durchaus bereit, andere Meinung zu akzeptieren, zumind. mal darüber nachzudenken, nur bei AxelS kam das für mich bewertend und belehrend rüber, das gefällt mir nicht!


    Für mich klingt das höhnisch und von oben herab:


    Es ist immer interessant zu sehen, wie viele StonesFans sich ein Bild von der Band
    gebastelt haben und dann überrascht sind, wenn die Gruppe sich einfach nicht nach diesem Vorstellungen verhält.


    Sorry, das ist für mich schlichtweg ein Verhöhnen anderer Fans, die nicht bereit sind alles hinzunehmen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • tja, da habe ich mit meinem kurzen Posting eine Diskussion angeregt die plötzlich in eine politische Richtung geht...... ob die Stones sich in der Halbzeit zu Pausenclowns machen?


    Man wird sehen....aber der Auftritt der Stones bei einem solchen "Event" ist schon eigentümlich.
    Ich hätte mich dagegen über einen Auftritt bei Live8 mächtig gefreut.


    Die Mitwirkung der Kapelle hätte dem Projekt Live 8 gut getan und auf jeden Fall mehr Sinn gemacht als das, was da vielleicht in 20 Minuten am 5.2. abläuft.


    Aber vielleicht spenden sie ja ihre Gage in ein soziales Projekt.......


    Mittlerweile vegeht mir die Lust an grossen Events - von der ursprünglichen Zahl der geplanten Konzerte der Stones die ich besuchen wollte habe ich Abstand genommen.



    Stonezeit

  • Die USA sind nun mal der grosse "Kohle" Markt der Stones. Deswegen spielen sie da. Fertig. Das ist meine Meinung. Sicher nicht um 100 Milionen zu "beglücken", sondern ein paar Alben mehr zu verkaufen und die restlichen US-Konzerte "auszuverkaufen".


    @Axel S.: Für MICH "ist es immer wieder interessant zu sehen, wie viele Stones-Fans sich ein Bild von anderen Fans machen und die Leute nicht mal persönlich kennen, schmeissen die Anderen allesamt in einen Topf".


    Der Treff hier ist unter anderem dazu da, dass sich Fans informieren können. Junge und alte Fans, die alles "aufsaugen" was sie kriegen können. Dann kannst du doch viele Sachen hier einbringen. Bist ja ein Guru oder?.


    Sage dir ehrlich, dass dein posting eher "belustigend" klang. Ergibt einen fahlen Nachgeschmack für die Leser. Reaktionen sind so vorprogrammiert.

  • Eben in einem Thread noch was zum Thema "Waren sie jemals bekannt dafür besonders
    billige Konzerte zu spielen ?"


    Was man mit rund 200 Euro nicht alles machen könnte. Einen einwöchigen Urlaub in einem Vier-Sterne-Hotel an der Algarve buchen zum Beispiel. Oder ein Wochenende lang mit einem Mercedes der S-Klasse herumkutschieren. Oder 40 Bügeleisen im Schnäppchenmarkt eines Elektronikkaufhauses einsacken. Oder aber: sich eine Karte für den Auftritt der Rolling Stones in der AWD-Arena von Hannover kaufen. Eine einzige Karte. Denn die kostet in der Kategorie A exakt 216,55 Euro. Und ist damit etwa zehnmal so teuer wie vor knapp fünfundzwanzig Jahren. 1982 mußten Stones-Fans 42 Mark berappen


    Somit die Antwort; Nein, Sie waren nicht immer teuer!


    Und um's 10 fache weniger haben die Leute 1982 auch nicht verdient, um gleich dieser Aurede vorzubeugen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    AxelS schrieb am 13.01.2006 14:40


    Es ist immer interessant zu sehen, wie viele StonesFans sich ein Bild von der Band
    gebastelt haben und dann überrascht sind, wenn die Gruppe sich einfach nicht nach diesem Vorstellungen verhält. Machen einfach was SIE wollen, diese Kerle.....


    Ich glaube, Du irrst! Kaum jemand hier im Treff hat sich ein unveränderbares Bild von den Stones gebastelt. Kaum jemand hält die Jungs für reine Wohltäter.
    Trotzdem darf jeder mit Fug und Recht enttäuscht sein, wenn die Stones sich zum "Pausenclown" machen anstatt auch mal ein klein wenig über den Tellerrand zu
    blicken. Man darf enttäuscht sein, daß jetzt genau anders herum agieren, als sie früher
    in ihren Songs vorgegeben haben...


    Auch wenn Mick stets behauptet, er wolle sich nicht in die Politik einmischen - bei Live aid
    war er ja auch mit dabei. Das war auch eine Sache für Menschen...

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Zitat

    carthe schrieb am 24.01.2006 16:44
    Trotzdem darf jeder mit Fug und Recht enttäuscht sein, wenn die Stones sich zum "Pausenclown" machen ... Man darf enttäuscht sein, daß jetzt genau anders herum agieren, als sie früher
    in ihren Songs vorgegeben haben...


    "Pausenclown" , das waren sie doch schon 1967 in der Ed Sullivan Show,
    als Mick zugestimmt hat den Text von LSTNT zu ändern!


    Mick hat mal vor vielen Jahren gesagt, man solle nicht so viel in unsere Songs reininterpretieren.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "