Stones Zürich 2006

  • Heute in der Tagesschau von SFDRS (staatliches Fernsehen). "Die Stones werden in Zürich spielen, mit grosser Bühne"


    Nur..... WO? Auf der Allmendwiese... .oder auf dem Platzspitz (Needle Park früher) oder auf dem See... oder auf dem Uetliberg....


    ahhhhh

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 29.11.2005 21:48
    Good News. Karten kaufen und Bier kalt stellen. Wir bringen Killepitsch mit.


    Uiiii aber um Karten müssen sich Alle kümmern. Mein Limit ist an der ganz oberen Grenze auf der Amexco... ich kann schauen, aber es wird schwieig für eine ganze BANDE..... Bitte alle auch schauen.

  • Müssen einfach telefonisch oder irgendwie in Kontakt sein.


    Koordination ist alles.



    Oder sind wir jetzt doof, dass wir das mitmachen. Ein bisschen frage ich mich das schon. NUR wenn eine Familie einen Tag Skifahren gehen will oder in einen Wasserpark geht lassen die zig 100 Franken liegen.. hmmm

  • Nee, ich finde wir sind nicht doof. Es wird wohl doch die letzte große Tour sein und da gönne ich mir halt ein paar Konzerte und verzichte vielleicht auf eine Woche Urlaub im Ausland. Ich bin seit über 40 Jahren Stones-Fan und da möchte ich einen schönen Abschluss haben.


    Es ist mir schon klar, daß sich das nicht jeder leisten kann, aber es sind ja nicht alle solche Fans wie wir. Den meisten reicht ja ein Konzert.

  • Heute habe ich im Blick gelesen, das es doch auf dem Flughafen Dübendorf statt findet. Der Bundesrat Schmid kümmert sich darum. Hoffen wir das wrid was daraus!

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 29.11.2005 21:45
    Heute in der Tagesschau von SFDRS (staatliches Fernsehen). "Die Stones werden in Zürich spielen, mit grosser Bühne"


    Nur..... WO? Auf der Allmendwiese... .oder auf dem Platzspitz (Needle Park früher) oder auf dem See... oder auf dem Uetliberg....


    ahhhhh


    Da siehts man, wie riesig Zürich ist.