Info's zur verschobenen Tour und News

  • Das ist vielleicht 'ne Politik aber genau das meinte ich neulich, bei rs.com ist man eben nicht gut informiert und schon garnicht ausreichend, vermutlich kommen die Daten drei Tage vor Tourbeginn!


    Der Release der neuen Single (Biggest Mistake = wie passend!!!) wurde übrigens auch verschoben, neiulich stand bei Virgin der 2.Juni als Release Datum, jetzt steht dort der 23.Juni, denke, das hängt mit der verschobenen Tour zusammen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Das für 20. Juni 2006 angesetzte Konzert der Rolling Stones im Wiener Ernst Happel Stadion wird auf den 14. Juli verschoben.


    Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Sollte der neue Termin nicht wahrgenommen werden können, können die Tickets in jener Vorverkaufsstelle, in der Sie erworben wurden AB DEM 6. JUNI 2006 wieder zurückgegeben werden.


    KundInnen, die ihre Tickets via http://www.oeticket.com gekauft haben, erhalten ein gesondertes email.



    Infos zur Registrierung für FANCLUB-Mitglieder
    https://signup.rollingstones.com



    ´A Bigger Bang´, das aktuelle Album der Rolling Stones umfasst insgesamt 16 neue Songs. Wieder einmal präsentieren die Rolling Stones eine absolut großartige und breit gefächerte Range von herzergreifenden bis zu kraftvoll treibenden Rock- und Bluessongs. Mehr Spieldauer hat es seit dem 72er Album ´Exile On Main Street´ nicht mehr gegeben.


    Mit dem neuen Album setzen Mick Jagger und Keith Richards ihre mittlerweile historisch zu nennende Songwriting-Partnerschaft fort. Im letzten Herbst begannen sie mit der Arbeit an den neuen Songs. Später im Studio stießen Charlie Watts und Ron Wood dazu. ´A Bigger Bang´ ist das erste Studio-Album seit ´Bridges To Babylon´ aus dem Jahre 1997. Während des Aufnahmeprozesses im letzten Jahr war die Band von Theorien der Entstehung des Universums fasziniert. Der Albumtitel ´A Bigger Bang´ reflektiert diese Faszination.


    Ihre Welt-Tournee, die ebenfalls den Titel ´A Bigger Bang´ tragen wird, starteten die Rolling Stones am 21. August in Boston. Stationen der Tour sind unter anderem die USA, Mexiko, Süd-Amerika, Asien, Neu Seeland, Australien und im Sommer nächsten Jahres auch Europa.



    DIE MELDUNG KOMMT VOM OESTERREICHISCHEN TICKETVERKÄUFER;


    http://www.oeticket.com/search…tshow?pid=OET&evid=129631

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Am 14.Juli wäre eigentlich Frankfurt!


    Aber Entwarnung, das Datum wurde wieder von der Ticketseite runtergenommen, war vermutlich falsch!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Kann mir mal jemand die Logik erklären...
    dass man bestehende Termine/Konzerte auch noch canceln möchte um JUST an dem Tag ein anderes Konzert stattfinden zu lassen...???


    Für die Organisatoren der Tour wird es schon schwierig genug sein.... die bis jetzt ausgefallenen Termine an die Tour ran zu hängen... da macht man sich doch nicht mehr Arbeit wie man eh schon hat ...


    Also ich denke, dass die Deutschland Termie unveränderbar bleiben...es sei denn Keith Zustand ist bis dahin immer noch nicht stabil... dann müssen die halt auch noch verschoben werden...


    Dandelion

  • Ausser wenn man hie und da und dort und so eines annulliert. Und dafür andere Konzerte vom Juni dort ansetzt.


    Ich denke einfach, wieso schreibt das Oeticket am Morgen rein? Einfach so aus einer Laune? Weils Spass macht die Fans zu verärgern? Ist doch schon eigenartig oder nicht? Denke die bekamen einen erzürnten Anruf von der Peter Rieger Konzertagentur, da die Daten offiziell noch nicht bekannt sind.


    Will Niemanden verärgern... .. (ich habe Tickets für Frankfurt und Wien.. Wien Flug.. halb futsch .. neuer Flug.. Frankfurt Flug ganz futsch)


    Aber vielleicht ist es tatsächlich so, dass sich einer einen Spass erlaubte. Anders ist das nicht zu erklären wenns nicht stimmt.


    Habe auch schon Stimmen gehört, dass Zürich nicht wichtig genug sei. Auf IORR. Deswegen müsste es eigentlich annulliert werden.Wer weiss? Vielleicht denkt das Stones Management auch so.


    Also weiss man gar nichts. Immer noch nicht.


    Leider...

  • Auf RS.com haben sie es jetzt fertig gebracht, die verschobenen/abgesagten Konzerte mit einem TBA vorne kennzuzeichnen. Immerhin... nicht mehr die alten Daten dort. Ab Nürnberg stehen noch die Daten.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 30.05.2006 19:35


    Auf RS.com haben sie es jetzt fertig gebracht, die verschobenen/abgesagten Konzerte mit einem TBA vorne kennzuzeichnen. Immerhin... nicht mehr die alten Daten dort. Ab Nürnberg stehen noch die Daten.


    Ja schau an, immerhin, wenn Sie das aber erst jetzt ändern, befürchte ich, das wir auf die Daten noch 'ne Weile warten dürfen



    Dandelion1812


    ich könnte mir schon vorstellen, das deutsche Shows noch wegfallen, denn der VVK läuft ,mit Verlaub beschissen, klar, bei den Preisen!


    Lustigerweise habe ich mir eben eine TV Doku "Millionen für die Rolling Stones - Konzertveranstalter und Ihr Geschäfte" angesehen, dort kommen Fritz Rau und Schwenkow ( ) zu Wort, der Bericht zeigt das harte Geschäft der Veranstalter!
    Dort wurden u.a. Fans nach Konzerten oder beim Ticketkauf interviewt, die hatten schon 1998 die Preise satt, mittlerweile kosten Sie doppelt so viel, also würde es mich nicht wundern, wenn Leipzig und Nürnberg wegfallen würden, die laufen nämlich nicht gut!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards spielt Tennis
    30.05.2006


    LOS ANGELES - "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards will wieder in Form kommen. Nach seiner Operation am Kopf macht sich der Musiker fit für die Bühne. Und zwar mit Tennis, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet.


    Ein Freund sagte dazu: "Er spielt Tennis nicht so gut wie die Gitarre, aber er ist auf dem besten Weg wieder völlig gesund und fit zu werden." Zudem beherzigt Richards den Rat seiner Ärzte und verzichtet weitestgehend auf Alkohol, heißt es. Zwei Flaschen Bier am Tag sind derzeit sein Limit.


    Keith Richards stürzte vor einigen Wochen im Urlaub auf den Fidschi-Inseln von einer Palme. Dabei verletzte er sich am Kopf und musste operiert werden.


    Mittlerweile wurde Keith Richards aus dem Krankenhaus entlassen und kehrte in die USA zurück. Ein Sprecher der "Rolling Stones" sagte: "Keith geht es sehr gut. Er ist froh, wieder zu Hause zu sein und kann es kaum erwarten, mit der Band wieder auf der Bühne zu stehen." Wann die "Stones" nun ihre Europa-Tour, die aufgrund des Unfalls verschoben werden musste, starten, steht noch nicht fest.


    http://www.chart-king.de/inclu…75d77b2d3f1f54dcdd224cb3b


    ABER VORSICHT, die Info kommt von "THE SUN"

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Das steht auf der Ticketseite für Brüssel, vielleicht kann uns das Voodoohat mal übersetzen, lese aber was vom 8.Juli zum Thema Tourstart!?


    Concert Rolling Stones uitgesteld!
    Geen Rolling Stones op donderdag 1 juni in het Koning Boudewijnstadion in Brussel. De groep zal later dan gepland aan het Europese luik van hun "Bigger Bang" tournee beginnen. Keith Richards, die een paar weken geleden een ongelukkige val uit een palmboom maakte, moet het even kalmer aan doen om volledig te herstellen van de operatie die hij moest ondergaan. Alle geplande concerten tot en met 5 juli worden bijgevolg naar latere data uitgesteld. De "A Bigger Bang" tournee zal van start gaan op 8 juli. Een nieuw tourschema is in de maak. Meer info volgt. Procedures voor terugstorting zullen op dat moment worden toegelicht. (24/05/06)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...