Info's zur verschobenen Tour und News

  • "no KR on stage" wenn es denn nun so gesagt wurde, kann ja dann auch bedeuten, dass sie minus 1 spielen und ollen Keith erst verspätet dazu kommt.....man... wie will man die Konzerte die bis zum 8. Juli denn dann gelaufen wären noch nachholen.....
    Verlängerung 2007

    Stonezeit

  • NEWS - Keith Richards zurück in den USA
    23.05.2006



    Dienstag 23. Mai 2006, 15:35 Uhr --


    New York (dpa) - Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards (62) ist nach seiner Schädeloperation in Neuseeland in die USA zurückgekehrt. «Er fühlt sich hervorragend, ist erleichtert, wieder zu Hause zu sein, und freut sich darauf, nächsten Monat die Tour mit den Stones fortzusetzen», wurde sein Sprecher von E!Online zitiert.


    Richards war auf den Fidschi-Inseln von einer Palme gestürzt und hatte sich dabei am Kopf verletzt. Zur Operation wurde er in ein Krankenhaus in Neuseeland gebracht. Der Eingriff war nach Angaben seines Sprechers «hundertprozentig erfolgreich». Der 62-Jährige werde sich jetzt weiter in seiner Villa im US-Bundesstaat Connecticut erholen. Die genauen Tour-Daten sollen in Kürze bekannt gegeben werden, heißt es auf der Internetseite der Band.

  • Den ganzen Tag gabs Gerüchte. Gibt aber auf IORR auch Leute, die das sichtlich geniessen, wenn sie "bad news" verbreiten können.


    Ich glaube mal nix. Ausser dort wo man mich aufforderte, das Ticket zurückzugeben oder abzuwarten auf eine neue Show. Das war bei Paris I bereits am 9.5. der Fall. Bei Spanien stehts auch auf der Homepage. Und Brüssel eh nicht wenn Paris I nicht ist. Und die Absagen bis und mit Horsens machen Sinn.


    Mal weiter sehen.

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 23.05.2006 16:01.....man... wie will man die Konzerte die bis zum 8. Juli denn dann gelaufen wären noch nachholen.....
    Verlängerung 2007

    Stonezeit


    Anfang November hat es auch noch ein paar schöne Tage. Die Stones haben sowieso eine beheizte Bühne und wir können uns ja angerauhte Unterhosen und Wattejacken anziehen sowie eine BäVo aufstülpen.

  • Dass es immer noch keine offiziellen neuen Tourdaten gibt, finde ich inzwischen auch bedenklich. Für mich bedeutet das: die wissen im Stones-Camp selbst noch nicht genau, wie viele Konzerte ausfallen bzw. verlegt werden und wie sie alles regeln sollen. Kann ich ehrlich gesagt auch verstehen, denn die Bühne passt nun mal nicht in einen Opel Kombi und die Stadien stehen wahrscheinlich auch nicht den ganzen Sommer leer.


    Keith darf zwar wieder fliegen, aber das bedeutet leider nicht, dass er auch eine Tour durchsteht. Denn obwohl er sicherlich einen ganz guten Stundenlohn hat, ist so ein Konzert bestimm ganz schön schlauchend - nicht nur in dem Alter


    Was für mich allerdings ganz abwegig ist, wäre der Gedanke, die Tour ohne Keith zu beginnen. Das geht einfach nicht... da wäre ich eher dafür, sie würden die ausgefallenen Konzerte nächstes Jahr nachholen. Aber ist ja alles leider kein Wunschkonzert hier...

  • Ich bin halt immer noch der Ueberzeugung, dass es mit Paris Sinn macht. Meine dass das 2. Konzert auch verschoben oder annulliert wird. Grund: Dort hats eh eine kleine Lücke, wo so 3 Konzerte reinpassen würden. Oder sonst was was technisch besser ist. Paris II stand dort sowieso irgendwie reingepflanzt.


    Die Lücke nach Köln ist auch noch da.


    ABER..... weiss halt auch nicht. Bin wohl Optimistin, dann wieder Pessimistin.

  • Stones' European tour put back


    From correspondents in London


    May 24, 2006


    THE European leg of the Rolling Stones' world tour has been put back by two to three weeks because of guitarist Keith Richards's brain operation, the band's spokesman in London confirmed today.


    Bernard Doherty, of LD Publicity, said the tour had been put back "by two to three weeks" but refused to confirm reports the band's two Paris concerts, scheduled for June 3 and July 2, had been postponed indefinitely.


    "The Rolling Stones will announce their European tour in the next few days. That's all I'm prepared to say," he said.


    "We said when Keith Richards hit his head that the tour would be set back by two to three weeks, but the actual dates and when it starts I can't say."


    The European leg of the Stones' A Bigger Bang tour had been due to start on May 27 in Barcelona, but has been the subject of speculation following Richards's fall from a palm tree on the South Pacific Ocean island of Fiji.





    Richards, 62, was in hospital in New Zealand with a brain haemorrhage and had to undergo an operation to drain blood from his brain.


    He has now left hospital and is in the United States, according to a statement released on his behalf yesterday.


    "He is feeling great, happy to be home and looking forward to getting back on the road with the Rolling Stones next month," tour promoter Michael Cohl said.



    http://www.dailytelegraph.news…,19240118-5001028,00.html


    Dieser Bernard Doherty wurde heute den ganzen Tag von den IORR Leuten mit Mails bombardiert. Ob das die Antwort ist?