• bei der letzten Tour hatte meine Karte den Aufdruck Stani - podia.....nicht mehr lesbar - und das war FOS.
    Waren in Prag damals auch schon in einen linken und rechten Bereich unterteilt.
    Die Stani Tix Besitzer standen damals im "normalen" Bereich.
    :-)
    Stonezeit

  • Also ich glaub dem Spanier jetzt mal einfach.....1968 Bewertungen...
    und gehe davon aus, dass eine Unterteilung in A und B stattfindet.


    aus der Beschreibung bei ebay..."These are general admission tickets but the ones closer to the stage (gold circle standing tickets), in hand and ready to ship"
    :-)
    Stonezeit


  • Ja das sind ONSTAGE SEATS. Wie es sie auf der Tour ja gibt. Im Hühnerstall.

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 11.01.2006 21:56
    Also ich glaub dem Spanier jetzt mal einfach.....1968 Bewertungen...
    und gehe davon aus, dass eine Unterteilung in A und B stattfindet.


    aus der Beschreibung bei ebay..."These are general admission tickets but the ones closer to the stage (gold circle standing tickets), in hand and ready to ship"
    :-)
    Stonezeit


    Jooo klingt ja gut. Nur das "B" hat mich irritiert.

  • Habe soeben den Auszug meiner Kreditkarte erhalten. Und siehe da, statt einmal FOS für 81 € haben die lieben Spanier mir 2x FOS für 162 € abgebucht. Nun habe ich also zwei Karten, die ich offenbar abholen muss. Interessanterweise habe ich aber nur eine Bestätigung für eine Karte. Da habe ich wohl bei der Bestellung irgend eine´Taste doppelt gedrückt. Zurück geben werde ich gar nicht erst probieren, sonst bestelle ich womöglich noch mehr
    Na, das wird ja spannend...
    Wenn ich tatsächlich 2 Karten habe, was dann ??? Dem nächsten Beatles Fan in die Hand drücken ?

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • ...und vielleicht ist ja mit Pitch A und B doch alles anders und einfach nur rechts und links gemeint.....
    Antwort von Fansylum:


    Hi Iris -- Thank you for your inquires. Pitch A is a secure, exclusive area in front of stage, which is what we offer on our travel packages. We are not sure where Pitch B is. Sorry, Eliza Fan Asylum Travel Center

  • Habe auch angefragt, hier die Antwort


    Hi Marianne:


    Thanks for your inquiry.


    Pitch A as stated on our website is "a secure, exclusive area in front of stage" so I'm assuming it's the same as what you listed in your email.


    You are correct, the only difference is that you get early entry before ANYONE else that ISN'T on our package. This means you have a higher chance of getting closer to the stage since pitch A looks like it's GA standing, meaning there are no assigned seating. (First come first serve.)


    Please let us know if you have any other questions.
    Have a nice day,


    Andrea
    Fan Asylum Travel Package
    http://mailto:travel@fanasylum.com



    FAZIT: Die mit dem VIP Package kommen lediglich früher rein in den FOS Bereich. Vor allen anderen Fans. Haben aber keinen speziellen Bereich innerhalb von FOS. Mit anderen Worten, z.B. In Barcelona, wo ein VIP Package angeboten wird, könnt Ihr lange vorher anstehen, Ihr seid nicht in der ersten Reihe. Oder doch........ schubs..... aber sonst ist nichts anders. Pitch A = FOS bei VIP Travel.


    Bei den deutschen Konzerten sind Hannover, Leipzig, Nürnberg und Stuttgart VIP Travel "Frei"..... Frankfurt und München gibts packages. Berlin und Köln ist unklar. Waren mal auf Liste, sind scheinbar rausgenommen worden. Anzeichen dafür, dass das nicht zieht. In den USA wurden Sitzplätze in den ersten 5 Reihen garantiert. Das ist was ganz anderes.



    Uii da werden einige Leute Augen machen, die 10 Uhr morgens anstehen und dann stehen da schon Nasen.

  • Ole, wir fahrn zu den Stones nach Barcelona, ole ole, ole ole...(Okay, der Text geht anders...aber der Vergnügungswert ist ähnlich)

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!