Neue TOURDATEN

  • Zitat

    angus schrieb am 07.06.2006 11:10
    neben der kostenlosen umtauschaktion von tickets per post bekomme ich jetzt noch einen betrag vom veranstalter auf mein konto überwiesen... bei mir legt sich der frust langsam...


    Vermutlich die Beabeitungsgebühr, die Sie ja vorher kassiert haben

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 07.06.2006 11:52


    Vermutlich die Beabeitungsgebühr, die Sie ja vorher kassiert haben


    @LQ Sie erstatten die VVK und Bearbeitungsgebühren vollumfänglich zurück. Nur die Versandgebühren, die sie in Rechnung gestellt haben erhält man nicht zurück. Natürlich kommen noch die eigenen Rücksendegebühren dazu.


    Das scheint jetzt nicht mal so unfair zu sein. Offenbar haben sie nicht - wie die Theorie war - so lange gewartet um Gebühren einzustreichen. Scheint von den Ticketverkäufern her eine faire Sache zu sein.

  • Aber fraglich ist, ob sie so ohne weiteres auf ihre Bearbeitungsgebühr verzichten..... ich denke, die kriegen das auch zurück - wer zahlt da? Eine Versicherung? Die Stones? Wäre interessant zu wissen, wer da den Schadenersatz leistet.

  • Zitat

    Lisa schrieb am 07.06.2006 22:48
    Aber fraglich ist, ob sie so ohne weiteres auf ihre Bearbeitungsgebühr verzichten..... ich denke, die kriegen das auch zurück - wer zahlt da? Eine Versicherung? Die Stones? Wäre interessant zu wissen, wer da den Schadenersatz leistet.


    Sie habens per Mail sogar ausdrücklich geschrieben. Habs - glaub ich - bei Nürnberg gepostet.


    Hier aber nochmals die ganze Mail von Eventim. Siehe einer der untersten Absätze wegen Gebühren. LISA.. das wäre was für dich. Wegen dem Verkäufer.


    Sehr geehrte Frau Gasser,


    wir, die CTS EVENTIM AG als Ihre Vorverkaufsstelle, haben Ihnen im Namen und auf Rechnung des Veranstalters Eintrittskarten für die oben genannte Veranstaltung verkauft.


    Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung
    THE ROLLING STONES & SPECIAL GUEST: GUNS'N'ROSES in NÜRNBERG am 10.07.2006 um 19:00
    abgesagt wurde. In dieser für alle Beteiligten unglücklichen Situation sind wir vom Veranstalter beauftragt, für diesen die Erstattung des Eintrittspreises abzuwickeln.


    Als besonderes Angebot werden wir Ihnen Mitte der kommenden Woche per eMail einen exklusiven Shoplink zusenden, über den Sie besondere Konditionen für alle Konzerte der Rolling Stones - Tour 2006 in Deutschland angeboten bekommen.


    Sollten Sie als Ursprungskäufer diese Karten verschenkt oder weiterveräußert haben, bitten wir Sie, unsere Mail unbedingt an den Kartenbesitzer weiterzuleiten.


    Senden Sie uns bitte binnen sieben Tagen die unversehrten Originalkarten
    und das im Anhang beigefügte Rücksendungsformular an die folgende Adresse:


    CTS Eventim AG / eventim.de
    Stichwort: Veranstaltungsausfall
    Postfach 10 39 12
    28039 Bremen


    Wir empfehlen Ihnen zu Ihrer eigenen Sicherheit, die Karten per Einschreiben an uns zurückzusenden.


    Nach Erhalt werden wir uns bemühen, die Karten schnellstmöglich beim Veranstalter zu stornieren. Anschließend wird Ihnen der Kartenpreis, die komplette Vorverkaufsgebühr und auch die Buchungsgebühr auf das beim Kauf verwendete Konto oder Ihre Kreditkarte überwiesen. Wir weisen darauf hin, dass kein Anspruch auf Rückerstattung der von uns erhobenen Versandgebühren besteht.


    Wir werden alles daran setzen, Ihnen den Betrag innerhalb der nächsten 14 Tage zu erstatten. In Phasen, in denen wir von vielen Veranstaltungsabsagen und -verlegungen überrascht werden, bitten wir eine eventuell längere Bearbeitungszeit schon jetzt zu entschuldigen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr eventim.de-Kundenservice

  • ***** EVENTIM.DE ***** THE ROLLING STONES *****



    Lieber eventim-Kunde,


    Sie haben bei uns Tickets für ein Konzert der Rolling Stones erworben, das, bedingt durch den Unfall von Keith Richards,
    abgesagt werden musste.


    Wir können Ihnen heute exklusiv 20 Euro Rabatt pro Ticket
    anbieten, wenn Sie stattdessen eines der anderen Stones-Konzerte
    in Deutschland besuchen möchten.
    Nur über den unten stehenden Link können Sie BIS ZUM 15.06.06 die vergünstigten Tickets erwerben. Sie benötigen dazu Ihre Login- Daten für "my eventim". Aus organisatorischen Gründen kann diese Bestellung leider
    nicht mit der früheren verrechnet werden. Diese Kosten werden
    Ihnen separat zurückerstattet.
    Die Rolling Stones On Stage Boxen sind von dem Sonderrabatt
    ausgeschlossen.


    ----------------------------------------------------------------


    THE ROLLING STONES


    http://www.eventim.de/eve/rolling_stones


    TERMINE:


    16.07.06 (So.) München, Olympiastadion
    19.07.06 (Mi.) Hannover, AWD Arena
    21.07.06 (Fr.) Berlin, Olympiastadion
    23.07.06 (So.) Köln, RheinEnergieStadion
    03.08.06 (Do.) Stuttgart, Gottlieb-Daimler-Stadion



    Außerdem werden besonders günstige Bus-Shuttle von Nürnberg zum Konzert
    in München sowie von Leipzig zum Konzert in Berlin eingerichtet, die
    Sie buchen können. Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an http://mailto:stonesshuttle@eventim.de
    Sie werden dann kontaktiert, sobald alle Details feststehen.
    ----------------------------------------------------------------


    Viel Spaß wünscht Ihnen


    Ihr eventim.de Team

  • ich habe von tickets per post 17,60€ zurückerstattet bekommen. komisch, wo ich doch eigentlich nur zwei fos-tickets "getauscht" habe... soll das die bearbeitungsgebühr sein? das kann ich mir fast nicht vorstellen, weil ja ein bearbeitungsvorgang (doppelt sogar) stattgefunden hat...

  • Brüssel ist auch für 2007 bestätigt.


    Die Tickets kann man zurückgeben ODER behalten (sie sind für 2007 gültig).


    Wenn man sie zurückgibt erhält man auch alles Geld bis auf das Porto zurück. Auch die RS.com membership erhält man zurück.


    Die scheinen sich doch allgemein was überlegt zu haben.


    Hier das E-Mail von Belgien, auf IORR geklaut:


    http://www.iorr.org/talk/read.php?1,451563

  • Zitat

    angus schrieb am 09.06.2006 23:50
    ich habe von tickets per post 17,60€ zurückerstattet bekommen. komisch, wo ich doch eigentlich nur zwei fos-tickets "getauscht" habe... soll das die bearbeitungsgebühr sein? das kann ich mir fast nicht vorstellen, weil ja ein bearbeitungsvorgang (doppelt sogar) stattgefunden hat...


    Mrs M schreibts oben ja schon, das ist die VVK und die Bearbeitungsgebühr, das dürfte schon hinkommen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...