Neue TOURDATEN

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 02.06.2006 12:53


    Amsterdam I ist offenbar vom 30. auf den 31. August verschoben. Amsterdam II ??? Gemäss Gerüchten von IORR auf 2007.



    das darf doch echt nicht wahr sein


    das ist genau das was ich befürchtet habe , jetzt muß ich mich entscheiden ob konzert oder fete bei meinen holländischen freunden

  • Rückfahrt mit dem Zug von Amsterdam am 01.08.06 um


    07.07 Uhr. Ankunft in Duisburg 09:05. Da werde ich wohl so gegen 10.30 Uhr in Dortmund im Büro sein und die Nacht in Amsterdam am Bahnhof verbringen. Oder es gibt eine Mitfahrgelegenheit?


    Mal schauen, was mein Freund sagt, ob er bleibt oder am Montag nachmittag nach Hause fährt. Dann habe ich ein Ticket über.

  • Also MainTicket hat mir nun auch vor ner halben Stunde gemailt, dass man die Tickets zurückgeben oder mit 20€ Nachlass tauschen kann - weitere Infos haben die aber erst ab Dienstag...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • ich hab gute news von tickets-per-post!


    "Sehr geehrter Herr Libutzki,


    danke für Ihre Mail!


    Sie können die Karte gerne tauschen!


    Bitte schicken Sie sie per Einschreiben an:


    Tickets Per Post
    Postfach 600709
    60337 Frankfurt


    Wir haben Ihnen eine Premiumkarte für das Konzert in Stuttgart
    reserviert (bis 09.06.). Diese werden wir Ihnen nach Erhalt der Karte
    für Frankfurt zuschicken.


    Sollten Sie es sich zwischenzeitlich anders überlegen, teilen Sie uns
    dies bitte in einem Anschreiben mit und nennen Sie dort auch Ihre
    Bankdaten. Wir werden Ihnen dann den Kartenpreis per Überweisung
    erstatten.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    Tickets per Post Team


    >>> Christoph Libutzki <http://mailto:CMKR@gmx.net> 02.06.2006 12:41 >>>


    Guten Tag,


    Ich habe bei Ihnen ein FOS ticket für die stones in Frankfurt gekauft.
    jetzt wurde das konzert auf "irgendwann" verschoben... kann ich mein geld
    zurückbekommen, oder kann ich gegen einen anderen FOS (stuttgart)
    tauschen oder muss ich zum erstaztermin gehen?


    für eine schnelle antwort danke ich im voraus!


    *CHRISTOPH LIBUTZKI* "


    -----------


    echt fix!!! was heißt denn "premium" bei tpp? wenn das der FOS ist, wer ichs auf jeden fall machen... bevor mir der neue FFM termin nicht passt...


    oder würdet ihr mir davon abraten?

  • Würd ich sofort machen, wenn mir Main Ticket das hoffentlich bald auch anbietet


    Frag aber doch mal telefonisch nach, ob es wirkilch FOS-Tickets sind und nicht irgendwelche Mega-Polster-Sessel neben dem Sektausschank

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Das habe ich gerade den Spaßvögeln von EVENTIM geschickt:
    Ich habe Rolling Stones Karten für 2800 Euro erstanden. Über Eventim, über ebay und über Inhaber von american Express. Zuordnen kann ich meine Leipzig Karte nicht mehr. Aus welchen §§ des BGB ziehen Sie den Schluß, der original Käufer könne nur die Karte zurückgeben? Abgesehen davon, dass ich sowieso stinksauer auf diesen Idioten Keith Richards
    bin, wenn Sie mir nicht meine Leipzig Karte zum vollen Preis+Vorverkauf ersetzen, dann mach ich Ihnen , mit Medienbegleitung, einen Klagezirkus der sich gewaschen hat. mfg

  • Zitat

    Rolling Flint schrieb am 02.06.2006 18:45
    Das habe ich gerade den Spaßvögeln von EVENTIM geschickt:
    Ich habe Rolling Stones Karten für 2800 Euro erstanden. Über Eventim, über ebay und über Inhaber von american Express. Zuordnen kann ich meine Leipzig Karte nicht mehr. Aus welchen §§ des BGB ziehen Sie den Schluß, der original Käufer könne nur die Karte zurückgeben? Abgesehen davon, dass ich sowieso stinksauer auf diesen Idioten Keith Richards bin, wenn Sie mir nicht meine Leipzig Karte zum vollen Preis+Vorverkauf ersetzen, dann mach ich Ihnen , mit Medienbegleitung, einen Klagezirkus der sich gewaschen hat. mfg


    meinst du nicht, dass sich die mitarbeiter mehr für dich einsetzen, wenn du sie nicht so derb angehst? diemitarbeiter des kundenservice können ja schließlich nix dafür!!! ich habs höflich gehalten und nach 50 minuten ne antwort mit angebot für einen anderen FOS bekommen...


    ich denke, dass die ticket-firmen so viele kunden wie möglich zufrieden stellen wollen! "langfristige kundenbindung" ist das zauberwort - und zumindest bei tpp und mir hats geklappt


    naja, aber jeder muss für sich selbst entscheiden...

  • In der Stiftung warentest wurden Konzertbesucher als die am schlecht behandelsten Kunden aller Kategorien genannt. Das hab ich oft genug erlebt und derbe behandelt wird man oft genug. Und hier riecht es geradezu nach einem Suppi Trick des Schulenburg.

  • So, nachdem sich der erste Schock bei mir gelegt hat und der Schrecken aus den Gliedern gefahren ist kann ich wieder meine Gedanken sammeln und stelle fest, dass ich noch mit einem blauen Auge davon gekommen bin.


    Ich habe ja 5 Konzerte gebucht und nur das Amsterdam-Konzert ist von Sonntag auf Montag verschoben worden. Ist ein kleines logistisches Problem, da ich am Dienstag auf jeden Fall arbeiten muß. Zur Not bin ich halt erst mittags im Büro. Ich werde auf jeden Fall das Konzert besuchen. Werde am Sonntag abend mit meinem Freund sprechen, was er machen will. Er ist im Moment beruflich in Berlin zur Messe. Entweder wir verlängern mit einer Hotelübernachtung oder schlafen am Bahnhof und dann mit dem 1. Zug nach Duisburg. Evtl. auch Rückfahrt als Mitfahrgelegenheit. Schauen wir mal.


    Der finanzielle Verlust hält sich ja in Grenzen, da die Bahnfahrt nicht so teuer ist.


    Ich sehe sogar etwas Positives. Dadurch kann ich ja evtl. nächstes Jahr noch einmal zu einem Konzert oder zwei.


    Mir tun nur die Fans leid, die viel Geld verloren haben und die Verschiebungen und Absagen. Karten im Vorverkauf werde ich mir nicht mehr holen.


    Man sieht sich in Köln, Amsterdam, Stuttgart, Zürich und London.


    So Gott will und Keith.