• Folgende Mail hat mich erreicht vom Ticketmaster UK. Die Tickets gibt es erst am Stadion. Die sind so blöd, die Engländer.


    Datum: Tue, 4 Jul 2006 16:48:55 +0100
    Von: Jennifer Kay <http://mailto:jennifer.kay@ticketmaster.co.uk>
    An:
    Betreff: Rolling Stones - 20 August 06


    Dear Customer,


    This is a courtesy email to notify you that your tickets for Rolling Stones on 20 August 06 at Twickenham will be held for collection at the box office. The gates open at 16.00 hours. Please take your booking reference number and credit card used to make the booking in order to collect the tickets.


    I hope you enjoy the event.



    Kind Regards




    Jennifer Kay


    Customer Services Advisor


    Ticketmaster


    5th Floor, Griffin House


    40 Lever Street


    Manchester

  • Hier einmal eine Info für alle die bei Ticketmaster UK über Freunde oder Bekannte Tickets bestellt haben, damit die Tickets am Box Office abgeholt werden können.


    Dear Mr. XXXX,



    In order that you might pick up the tickets you would need to get the cardholder to provide you with a letter of authorisation.



    Letters of authorisation must include the following information as standard:



    - Full name and address of customer booking tickets


    - Customer’s telephone number


    - Ticketmaster reference number


    - Event Name


    - Event Date


    - Venue


    - Number of tickets purchased


    - Name of person collecting tickets


    - Details of type of ID that the person collecting the tickets will provide when they are collecting


    - Last 4 digits of the payment card used to make the booking



    The person collecting the tickets should bring the ID specified in the letter.



    I hope this is of some assistance,



    Regards,



    Jennifer Kay

  • Mal ne Frage... hab mir eben die Lokation auf dem Plan angesehen...


    sind das echt Sitzplätze ..das blaue im Innenfeld???


    Kein Wunder, wenn dem so ist, dass die Engländer immer soviele zerbrochene Stühle nach Konzerten beklagen...


    Dande

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HOPP... is doch net deren Ernst...


    Wer kann denn bei einem Stones Konzert ruhig sitzen bleiben im Innenraum


    Das stell ich mir ja grausam vor...


    ne ne ... des wär nix für mich...


    Dande

  • Ist in USA überall so. Für die Leute, die Mühe mit Massen haben, ist es wohl besser. Habe 2 Konzerte dort so erlebt. Beim einen Konzert hatte einer Mühe weil seine Sitznachbarn (u.a. ich) herumgetanzt und so haben. Gesessen ist jedoch Niemand. Beim anderen Konzert wars extrem gut. Riesengaudi. Eine Frau eines Fans, die nicht soo Fan war, hat Bier geholt. Und als die B-Stage rausfuhr, konnten wir ganz nah ran, obwohl ich Platz Nr. 5 hatte, rückten wir praktisch bis zum B-Stage-Kanal hin zusammen. Es kann - wenn die Chemie stimmt - eine solidarische Sache sein, der Stimmung taten die Sitzplätze keinen Abbruch in dem 2. Fall. Im 1. Konzert hat die Chemie nicht gestimmt. Das ist dann der Nachteil, man kann die Sitznachbarn nicht austauschen oder woanders hingehen. Deswegen sind die Stehplätze vorne sich besser.