Großbritannien-Merchandising

  • Merchandising UK



    Hier einmal meine Erlebnisse beim Merchandising in Twickenham.


    Ich hatte in Deutschland sage und schreibe 6 Anfragen mit der Bitte Merchandising Artikel für Treff und Forums-Mitglieder mitzubringen. Dies ist mir leider nicht ganz gelungen.


    Von diesen 6 Anfragen konnte ich 4 befriedigen.


    Leider gab es das von unserem Stonestreff-Freund Charlie erbetene blaue Shirt mit 06 in England nicht zu kaufen. Ebenfalls war das normale Shirt für Stonezeit in seiner Größe nicht erhältlich. XXL und XL waren bereits ausverkauft.


    Tut mir leid für die beiden, aber ich hätte sowieso nicht alles mitbringen können. Obwohl am Stand angeschlagen war, man könnte mit Kreditkarte bezahlen, ging es nicht mit Kreditkarten aus dem Ausland, da ein besonderer Chip nicht vorhanden war und das Gerät die deutschen Kreditkarten nicht so akzeptierte. Um mir das zu erkären und nach mehrfachen Versuchen am Gerät brauchte man ungefähr 15 Minuten. Die Tussi war einfach nur blöd.


    Leider konnte man auch nicht mit EURO bezahlen und engl. Pfund hatte ich natürlich nur begrenzt mit. Die Teile für Steffi (Stonesforum), Lisa und meinen Freund Werner konnte ich allerdings bekommen. Ich selbst habe mir nur das Event-T-Shirt gekauft.


    Eigentlich wollte ich noch einen England – Pin für mich kaufen. Aber dafür reichte dann das Geld nicht mehr. Zukünftig werde die Stonesfreunde bitten, sich die Sachen selbst zu besorgen oder zu bestellen. Ich habe ungefähr 45 Minuten am Stand verbracht, da das Personal dort völlig überfordert war. Ich hatte nur noch die Schnauze voll und wär am liebsten wieder ins Hotel gefahren.


    Ich mußte mir dann von Mrs. M noch Geld leihen, damit ich mir und Christel noch ein Bier im Stadion kaufen konnte. Ich konnte ja im Vorfeld nicht ein paar Hundert EURO wechseln.


    Bitte nicht böse sein, aber es waren einfach zu viele Bestellungen. Na ja, 4 Leute bekommen ihre Sachen. Darunter auch Logo. Das war aber kein Problem, das T-Shirt aus dem Sticky Fingers gab es ohne Streß zu kaufen.


    Soviel zum Merchandising.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • ÖÖHHHMMM, von Mrs. M. geld leihen scheint sich ja durch-zu-setzen....



    zurückzahlen auch!

    provoked beyond endurance - get it?

  • Zitat

    egal schrieb am 22.08.2006 17:19
    ÖÖHHHMMM, von Mrs. M. geld leihen scheint sich ja durch-zu-setzen....



    zurückzahlen auch!


    Wir haben uns das Geld geteilt. Damit wir alle noch ein bisschen Bier kaufen konnten nach dem Frust. Wollte mit Christel am liebsten ins Pub zurück. Aber ohne genügend Geld? Na ja.. eine Erfahrung mehr. Höö aber der liebe SFM hat mir das Geld mit sofortiger Wirkung hööö an der Bayswater Road wo wir aus dem Bus vorzeitig aussteigen konnten, nächtesn zurückgegeben. Dank Teufelchenu und Freundin kam ich noch zu Fuss sicher nach Hause. Hab schon ziemlich geschwankt. Hab ein Velo gerammt.... ein parkiertes Velo.


    Joo war nicht so unser Tag, Gäll SFM und Christel.

  • kein Problem SFM.....bin davon ausgegangen, dass das ähnlich easy abläuft wie hier vor Ort.


    Wollen mal hoffen, dass es ein "zukünftig" noch geben wird.
    Da spricht die Hoffnung auf eine weitere Tour raus.
    Ist in Enlgand wie in der Schweiz.....mächtig tauschen um den Tag zu überleben.
    Würd mich aber dann doch interessieren.....welche CK akzeptieren die Insulaner denn nicht so richtig - könnte für einen Aufenthalt wichtig sein. Mit MC da noch nie Probleme gehabt.

    Stonezeit

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 22.08.2006 23:35
    Hab schon ziemlich geschwankt. Hab ein Velo gerammt.... ein parkiertes Velo.


    Ist uns gar nicht aufgefallen....


    Wann war das denn???

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 22.08.2006 23:38


    Ist uns gar nicht aufgefallen....


    Wann war das denn???


    öööhm


    Kurz nachdem Ihr zum Hotel gingt. Hatte ich plötzlich ein Velo in der Hand.. uiiiiiiiiiiii


    War aber auch total übermüdet.


    Danke nochmals, Ursula

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 22.08.2006 23:36
    kein Problem SFM.....bin davon ausgegangen, dass das ähnlich easy abläuft wie hier vor Ort.


    Würd mich aber dann doch interessieren.....welche CK akzeptieren die Insulaner denn nicht so richtig - könnte für einen Aufenthalt wichtig sein. Mit MC da noch nie Probleme gehabt.

    Stonezeit


    Die akzeptieren eigentlich alle Kreditkarten. Das Problem war nur der Merchandising-Stand, da die wohl keine direkte Telefonverbindung hatten. Die engl. Kreditkarten haben wohl einen extra Chip und nach Eingabe ins Gerät geben die dann noch ihre Geheimnummer ein und dann geht es ohne Telefonverbindung. Woanders konnte ich mit meiner MC überall bezahlen. Z. B. im Sticky Fingers.


    @ Mrs. M


    War wirklich nicht unser Tag. Hätten im Biergarten bleiben sollen. War gemütlich da. Hätten dann den Biergarten fast für uns gehabt, wenn die anderen alle beim Konzert waren.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Das mit Biergarten stmmt. Hätten wir mach sollen. Ticket verkaufen - dann hätten wir genug Geld gehabt


    Denke aber anderen Leuten hat das Konzert gut gefallen. Denke da an ein nettes Paar, mit dem wir am Nachmittag essen gingen.


    Was wieder mal beweist, dass nicht nur die Band auf der Bühne in Form sein muss, sondern auch die Zuschauer.