New York Beacon Theatre 3. Show?

  • Gazza (Rocks Off)


    berichtet über das Gerücht einer 3. Show im Beacon Theatre


    Er sagt selber, dass die Stones normalerweise nicht 2 Shows an aufeinander folgende Tage durchziehen.


    Aber der 1.11. wird doch in der Gerüchteküche gehandelt.


    ich schreibe das hier einfach mal. Lösche es sonst wieder.


    Das einzige Argument dafür ist, ist dass die Leute von Shidoobee, die gratis zu den Konzerten gehen können, sich am Mittwoch 1.11. zwingend zur Verfügung halten müssen. Aber....


    Zudem heisst es dass die Tickets morgen oder übermorgen verkauft werden würden.


    Hmm


    Ich erlaube mir das Gerücht zu posten.

  • Die Teilnehmer von Shidoobee meinen, dass es sich um dies handelt


    You may have some valid inside information but I've been told by the film crew people that this is NOT a full show, and that its pretty much the Stones jamming songs out so that they can film a good variety of angles. They need ALOT of film to work with.


    -Drake
    [http://www.last.fm]


    öööhm


    Die Stones noch ein bisschen am jammen... dann können sie doch gleich spielen.

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 25.10.2006 23:54
    Ich schätze, der Unterschied zwischen Spielen und Jammen liegt vor allem
    - in der Länge
    - in der Präzision und
    - in der stimmlichen Intensität


    Was besser ist, weiss man auch nicht.


    Hab mal einen "Superstar" erlebt, der sich erlaubt hat, anlässlich eines Stadionkonzertes eine fast halbstündige Jam Session durchzuziehen. Sehr zu meinem Erfreuen. Sehr zum Aerger der interessierten aber nicht fanmässigen Konzertteilnehmer.


    Ich ziehe das Jammen definitiv vor. DA würde ich noch so gerne dabei sein.


    In dem erwähnten Fall waren deine Kritieren, PH, nur vorteilhaft vom "Star" dargeboten. Es war "His Royal Highness the Prince"