• Sagt mal, vor den Konzerten wurden Gutscheine verteilt, für ein Konzertfoto und einen Katalog, hat das schon jemand erhalten?


    Ich habs vor rund 2 Wochen weggeschickt, ist bislang noch nichts gekommen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wenn ich mich richtig erinnere, soll da erst nach der Europatour eine Fotoauswahl zusammen mit den Stones getroffen werden, deshalb wird es wohl noch dauern. Kam sonst immer auch erst sehr viel später.
    Die entsprechende Seite wird derzeit überarbeitet: http://www.fans-united.de/

  • Das stimmt. Es werden nach der Tour die Fotos ausgewählt, von denen dann eines als Gratisprobe geordert werden kann. Die anderen gegen Bezahlung in beliebiger Menge.


    So früh habe ich das nie abgeschickt, ehrlich gesagt. Einmal sogar erst 12 Monate nach dem Konzert, das Gratisfoto kam trotzdem noch. Das schönste von meinen dreien ist dabei Carlos Santana allein mit seiner rotorangenen E-Gitarre...

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 02.09.2006 23:45
    Das stimmt. Es werden nach der Tour die Fotos ausgewählt, von denen dann eines als Gratisprobe geordert werden kann. Die anderen gegen Bezahlung in beliebiger Menge.


    So früh habe ich das nie abgeschickt, ehrlich gesagt. Einmal sogar erst 12 Monate nach dem Konzert, das Gratisfoto kam trotzdem noch. Das schönste von meinen dreien ist dabei Carlos Santana allein mit seiner rotorangenen E-Gitarre...


    Die Paul Reed Smith Gitarre sieht edel aus und klingt wie 'ne LP


    Hier ist so'n Teil, nur Frauen sind schöner ;


    http://www.gravitystrings.com/images/PRS%20Sant%20001.jpg


    Aber danke für die Innfos, vielleicht hätte ich mal richtig lesen sollen, war mal wieder zu gierig, Porto und Rückporto drauf und ab dafür....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • nee, ich hab meins auch vorgestern abgeschickte und noch mal gelesen. stand nix drauf von wegen "wir suchen erst nach der tour die photos aus". es war nur angemerkt, dass die band die photos aussucht - aber ich dachte auch das passiert so im laufe der tour immer mal wieder...


    naja... aber trotzdem danke für die info!

  • Bei der letzten Tour hatte ich den Fotogutschein auch direkt nach dem Konzert eingereicht und dann Monate lang nichts mehr gehört. Hatte schon gar nicht mehr mit dem Foto gerechnet, dann kam plötzlich doch noch das versprochene Foto, ca. 4 oder 5 Monate nach Ende der Tour.


    Das Foto war allerdings nicht von meinem angegebenen Konzert sondern von irgendeinem anderen. Es bekommen wohl alle das gleiche Foto zugeschickt, egal auf welchem Konzert man tatsächlich war.

  • Ja, es werden alle Fotos der Tournee zusammengeschmissen. Daraus werden dann die ausgewählt, die man bestellen kann. Die Formulierung auf dem Gutschein ist zwar korrekt, aber leicht mißverständlich diesbezüglich.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ja, trotzdem will es haben, habe ja genug Porto drauf geklebt, mal sehen, habe für mrs m auch eins abgeschickt, mal sehen, ob Sie in der Schweiz ein anderes Foto bekommt!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()