Titelwahl - Diskussionsthread zu Wunschliste

  • Rain Fall Down in Wien war sehr sehr gut.


    Back of my Hand im MSG auch


    Streets of Love ist nicht ganz mein Ding, aber überraschend der Live-Effekt


    Rough Justice funktioniert auch (klar ist kein warhorse.. aber trotzdem)


    This Place is Empty hat z. B. meiner Nicht-Stones-Fan-Freundin in Wien sehr gut gefallen, habens danach dauernd gesummt.


    Infamy fand ich ein bisserl langweilig (Giants)


    Alles in allem funktioniert ABB gut live. Finde ich.


    Also weiter damit.


    Look What .. wär grad nach Laugh I .. bei mir.

  • Ich bin seit 1982 dabei, ich habe nur Songs rausgesucht, die ich noch nie gesehen habe. Ich glaube, dass sie "Let it Loose", "Off the Hook" und "Child of the Moon" noch nie live gespielt haben (vermutet) und auch nie mehr spielen werden (da bin ich mir sicher), aber ich würde gerne zusehen und zuhören und meine persönliche Setlist der Stones um diese erweitern. Gerne würde ich auch Keith (!!!) und Lisa (!) "Gimme Shelter" singen sehen, weil ich ich Keith' Original(?)-Version für die beste halte (murrrdarrr...!!), aber das würde MJ wohl nie zulassen, oderrrr?.
    Ein paar Songs mag ich nicht mehr sehen und hören, weil sie immer dabei (unvermeidlich...) sind.
    Allein "Exile..." alle 18 oder 19 wär mir auch recht... (dann hätte ich doch "Sweet Black Angel" und "Let it Loose")...
    Daydreams...