Titelwahl - Diskussionsthread zu Wunschliste

  • Wir haben scheinbar viele Gemeinsamkeiten LQ


    Ich habe "Voodoo Lounge" bewusst ausgelassen, die Stones jedoch nie aus den Augen verloren....und auch dann zur "Bridges" Tour wieder da gewesen.


    Ich denke, die Faszination für viele von Euch, die regelmässig und vor allem FOS sind, ist die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten....wie ein Treffen oder eine Geburtstagsparty mit "alten Bekannten".....

  • Zitat

    NankerPhelge schrieb am 24.05.2007 15:20
    Wir haben scheinbar viele Gemeinsamkeiten LQ


    Ich habe "Voodoo Lounge" bewusst ausgelassen, die Stones jedoch nie aus den Augen verloren....und auch dann zur "Bridges" Tour wieder da gewesen.


    Ich denke, die Faszination für viele von Euch, die regelmässig und vor allem FOS sind, ist die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten....wie ein Treffen oder eine Geburtstagsparty mit "alten Bekannten".....


    Ja, scheint so, sind auch die gleiche Generation, Du bist gut 8 Monate älter wie ich


    Na klar, das ist "auch" die Faszination dran aber noch faszinierender finde ich, das sich hier und durch das Stonesforum über die Jahre so seit 2003 echte Freundschaften gebildet haben und zwar in extrem unterschiedlichen Altersgruppen!


    Denk mal über unser minitreffen in Zürich nach Nanker, würde uns alle freuen! Habe erst heute wieder ICE Fahrten nach Zürich gebucht, mit € 38.- ist man dabei, dürfte von Nürnberg nicht viel teurer sein!


    Eingeladen sind natürlich auch unsere neueren Mitglieder, möchte auf kinen Fall den Eindruck entstehen lassen, das sei hier eine eingeschworene Elite, nein, es ist jeder willkommen, auch bei unseren großen Treffen im nächsten Jahr!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Aktueller Stand:


    9 Stimmen:


    LAUGH I NEARLY DIED



    4 Stimmen:


    BACK OF MY HAND
    SLAVE



    3 Stimmen:


    AROUND AND AROUND
    GOIN HOME
    HAPPY
    SISTER MORPHINE
    STRAY CAT BLUES
    WE LOVE YOU
    WORRIED ABOUT YOU



    2 Stimmen:


    AS TEARS GO BY
    CAN'T BE SEEN
    CONNECTION
    DEAD FLOWERS
    EMOTIONAL RESCUE
    IT'S ALRIGHT
    MEMORY MOTEL
    NOT FADE AWAY
    OUT OF TIME
    RIP THIS JOINT
    SAINT OF ME
    SALT OF THE EARTH
    SHE'S A RAINBOW
    TIME WAITS FOR NO ONE
    YOU GOT THE SILVER


    Alle übrigen Titel wurden nur einmal gewünscht.


    Stand: 24.05.2007 15:41

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 24.05.2007 15:31
    Denk mal über unser minitreffen in Zürich nach Nanker, würde uns alle freuen! Habe erst heute wieder ICE Fahrten nach Zürich gebucht, mit € 38.- ist man dabei, dürfte von Nürnberg nicht viel teurer sein!


    Eingeladen sind natürlich auch unsere neueren Mitglieder, möchte auf kinen Fall den Eindruck entstehen lassen, das sei hier eine eingeschworene Elite, nein, es ist jeder willkommen, auch bei unseren großen Treffen im nächsten Jahr!


    Vielen Dank ! Das ist sehr nett


    ....ich werd´ mich mal schlau(er) machen über Euer Treffen *ggg*
    ....bischen reingelesen hab ich vor geraumer Zeit schon mal.


    ICE für rund 40 Euronen....sicha ???


    Dat iss nu wirklich günstich


    Oh shit....we become "Off Topic"

  • Ja Nanker, mit Sitzplatzbuchung (Reservierung) insgesamt € 41.-, das sind sondertarife, man muß frühzeitig buchen, fahre immer zu diesem Tarif nach Zürich, ist aber von Stuttgart aus, denke mal Nürnberg musste 'nen Zehner zurechnen!


    Da in Zürich ist erstmal unser Minitreffen, das haben wir anberaumt, weil das grosse Treffen wegen der 2007er Tour von uns verschoben wurde auf kommendes Jahr!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Aktueller Stand:


    9 Stimmen:


    LAUGH I NEARLY DIED



    4 Stimmen:


    BACK OF MY HAND
    SLAVE



    3 Stimmen:


    AROUND AND AROUND
    DEAD FLOWERS
    GOIN HOME
    HAPPY
    SALT OF THE EARTH
    SHE'S A RAINBOW
    SISTER MORPHINE
    STRAY CAT BLUES
    WE LOVE YOU
    WORRIED ABOUT YOU



    2 Stimmen:


    AS TEARS GO BY
    CAN'T BE SEEN
    CONNECTION
    DANCE PART 1
    EMOTIONAL RESCUE
    GIMME SHELTER
    HEY NEGRITA
    IT'S ALRIGHT
    MEMORY MOTEL
    MOONLIGHT MILE
    NOT FADE AWAY
    OUT OF TIME
    RIP THIS JOINT
    SAINT OF ME
    SWEET BLACK ANGEL
    TIME WAITS FOR NO ONE
    YOU GOT THE SILVER


    Alle übrigen Titel wurden nur einmal gewünscht.


    Stand: 24.05.2007 22:22

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Gute Idee dieser „Wunschthread“. Nicht leicht, sich zu entscheiden...könnte die Liste außerdem endlos fortsetzen... gerade auch bei den Liedern von ganz frühen Platten...
    Carol... Gett Off Of My Cloud... usw. etc... Ob Laugh I Nearly Died live aber auch wirklich gut rüberkommt? Bin mir da nicht so ganz sicher, manche Songs die auf Platte traumhaft sind, wirken live oft nicht so überragend, z.b. One Hit, einer meiner 80er-Lieblingssongs, aber die eine Live-version die ich kenne, kann mit dem Original LEIDER überhaupt nicht mithalten...


    Ich hätte auch immer gern mal Highwire gehört – eine Supernummer, aber wie viele tolle Nummern
    inzwischen völlig in Vergessenheit geraten... Flip the Switch hätte ins Programm gehört... Had It With You... ich hör jetzt aber auf, bevor mich noch zwanzig mehr einfallen...

  • Bei Laugh I.. müsste sich Mick so reinhängen wie bei Streets of Love z.B. in Berlin. Ich weiss viele Leute mögen den Song nicht. Aber ich fand da hat Mick sich echt irgendwie die Seele rausgesungen. Ja es ist kein Blues. Aber.. man stelle sich das bei Laugh I. vor. Hab bisher die Version einer Coverband, nämlich Rewind, gehört und die finde ich echt sehr guuuut! Kam live sehr gut.



  • wenns was von ABB sein soll würde ich Look What The Cat.. nehmen, gibt aber viel zu viele gute alte und selten gespiele Songs. Von daher..



    gute Idee mit der Liste!