Rolling Stones.com

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 28.04.2005 22:09


    Laut Newsletter von rs.com ist die Site vom 2. bis 3. Mai 2005 wegen "Umbauarbeiten" nicht erreichbar. Wird die Site für die Tour vorbereitet?


    ?(


    Würde Sinn machen, warum sonst, denke wird umgebaut auf's Logo vom neuen Album!


    ...Jaja, Wunschdenken...ich weiss :]

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Auf IORR finden "Diskussionen" über RS.com statt. Am 4. Mai sollte man wieder auf die Site kommen. So gerüchteweise heisst es, dass man die Mitgliedschaft erneuern muss (wenn man will). Aehhm auch wenn man für ein Jahr bezahlt hat und dieses noch lange nicht ins Land gezogen ist. Aber da denke ich, dass es Spekulationen sind. Zynische halt. Wenn nicht, dann müsste man wohl Klage einreichen, hö,hö, z.B. auch auf DVD, Poster, etc.....


    Ganz spezielle Angelegenheit diese Site. :O

  • kenne ich mich nicht mit aus . bringt die mitgliedschaft dort denn "vorteile " . na , für das geld muß doch bestimmt etwas mehr raußspringen wie ein poster oder t-shirt :D

  • Es heißt anderswo, dass die Seite umgebaut wird, um möglichst viele neue Mitglieder vor dem Start des Ticketverkaufs zu werben. Eben mit der Aussage, dass man nur dann den ersten Schwung des Tickets in den USA über den Fanclub erwerben kann, wenn man schon vor der PK Mitglied wird. PK 10. Mai, Start Ticketverkauf vielleicht ein paar Tage später, aber wohl erst einmal nur USA, vermute ich. Bin gespannt, ob es diesmal wieder eine Sperre gibt und nur US Residents (bzw. nur mit Angabe einer US Adresse) die Tickets ordern können.
    Mrs. M, ich fürchte fast, wir waren ein bisschen voreilig im letzten Jahr, am besten, wir machen eine Sammelklage?

  • Iris: Ja eine Class Action. Habe so Formulare im Büro!! He,he,he. Wo wohl die DVD bleibt? Ist eine Riesensauerei. Aber da sagen wieder einige, wir seien selber schuld. Wobei das immer noch ein "Kauf" war und auch da Gesetze gelten.

  • ... Membership läuft für ein Jahr, reicht also theoretisch noch für erste US-Tickets, die man dann als Europäer ohne US-Wohnsitz doch nicht kriegt .....