• Sagt mal, gibts hiervon Aufnahmen?


    23rd February: THE ROLLING STONES & FRIENDS. London, 100 Club.
    Concert in tribute to the late Ian Stewart (STU). Unverified.


    - Route 66 (Bobby Troup)
    - Down The Road Apiece (Tony Raye)
    - Key To The Highway (William Broonzy/Charles Segar)
    - Confessin’ The Blues (Walter Brown/Jay McShann)
    - Mannish Boy (Mel London/Ellas McDaniel/McKinley Morganfield)
    - Bye Bye Johnny (Chuck Berry)
    - Harlem Shuffle (Bob Relf/Ernest Nelson)
    [- Just Another Night (MJ) -broken off, probably Jeff Beck only]
    - Little Red Rooster (Willie Dixon)
    - Down In The Bottom (Willie Dixon)
    - Dust My Blues (Elmore James)
    - Little Queenie (Chuck Berry)
    Musicians: The Rolling Stones partly with Eric Clapton (gtr)/Jeff Beck (gtr)/Simon
    Kirke (dr)/Pete Townshend (gtr)/Jack Bruce (bass)/Chuck Leavell (keyb)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja, im Good Times steht; vor Geladenen Gästen und es wurde KEINE Jagger/Richards Songs gespielt!


    Der Artikel ist der Hammer, da steht einiges, was ich nicht wusste auch einige songs, die Stu mit anderen Bands aufgenommen hat!


    Auch das mit dem hidden Track auf Dirty work war mir neu (jaja, schäme mich)!


    Aiuch wo er gestorben ist; im Wartezimmer seines Arztes, er wollte sich durchchecken lassen und erlag im Wartezimmer einem Herzinfarkt! (Sachen gibts!?)


    Zum 12 Dez. machen wir einen Extra Ian Stewart Tribute Thread auf, ist sein zwanzigster Todestag

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    GNILLOR schrieb am 24.11.2005 16:01
    Stu war ein super Typ, war der ruhige Pol in der Gruppe und ein sehr guter Pianist noch dazu.


    Hatte damals meine kleine Tochter sehr geärgert, das Stu wegen seines Aussehens nicht zur Gruppe genommen wurde. Find´ich auch sehr schwach, aber passend für die Branche.

  • Zitat

    Logo schrieb am 24.11.2005 19:32


    Hatte damals meine kleine Tochter sehr geärgert, das Stu wegen seines Aussehens nicht zur Gruppe genommen wurde. Find´ich auch sehr schwach, aber passend für die Branche.


    Habe in Keith Biographie gelesen, das Stu immer ausgleichend und versöhnlich gewirkt hat, wenn es zwischen Mick und Keith Auseinandersetzungen gab.
    Er war eben kein Prahler sondern ein gediegener Arbeiter, solche Leute sind selten und in einer Gemeinschaft oft sehr wichtig. Stu hatte schon seinen Platz in der Gruppe (Studio).

  • Stu wurde ja von Mr.Ashole "Oldham" ausgeschlossen, die Stones selber haben aber auch mitgemacht, ist 'ne ganz unfaire Geschichte!


    Sollten sich auch die Stones für schämen!


    Sein Vorstehendes Kinn hatte er aufgrund eines Kalziummangels nach einer schlimmen Masernerkrankung, daurch hat sich sein Kiefer überdeht!


    Ein OP zur Korrektur 1956 blieb erfolglos!



    Stu sagte selber über oder zu Oldham;


    "Auf den würde ich nicht mal pissen, wenn er brennt"
    --> kann ich sehr gut nachvollziehen!


    Infos stammen alle aus dem aktuellen Good Times Magazin!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • LQ, genau, das ist die Wahrheit. Ist hoffentlich der Jugend der Stones zuzuschreiben.
    "Sie waren jung und brauchten das Geld"
    Ps: Mit so ´nem Kinn kann man sogar Formel 1-Weltmeister werden (sogar oft).