• das ist schon richtig, aber genauso wie sie schon ganze Shows OHNE Satisfaction ausgekommen sind könnte man auch einen "aktuellen" Opener nehmen...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    könnte man auch einen "aktuellen" Opener nehmen...


    ... sach' ich doch ...


    Route 66 ist topaktuell und hätte problemlos auf ABB drauf sein können.

  • "Start Me up" ist zwar ein Geiler Song, aber wie Ihr schon alle sagt, könnte mal als
    opener was anders kommen. "Out of control"," we love you" wären nicht schlecht. Aber aus dem reichhaltigen Funduns der Jungs gibt es bestimmt 30 Songs, die die Stimmung pushen können.
    "Everbody needs somebody to love", "I´m alright", "hard stuff", "com´ on" usw.


    PiB

  • Zitat

    Paint it Black schrieb am 18.06.2007 18:28
    "Start Me up" ist zwar ein Geiler Song, aber wie Ihr schon alle sagt, könnte mal als
    opener was anders kommen. "Out of control"," we love you" wären nicht schlecht. Aber aus dem reichhaltigen Funduns der Jungs gibt es bestimmt 30 Songs, die die Stimmung pushen können.
    "Everbody needs somebody to love", "I´m alright", "hard stuff", "com´ on" usw.


    PiB


    Stimmt, Everybody needs somebody wäre goil!


    Ich denke, wenn's nach den Stones ginge, würden die uns gerne solche selten gespielten Schmankerl bringen, nur gibts da eben wieder das Problem der breiten Masse, die wollen halt Ihr FORTY LICKS Set hören, also die warhorses!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Neandi schrieb am 18.06.2007 21:24


    So , nachdem ich mir gerade mal GLIYWI aufgelegt habe würde ich auch zu Under My Thumb oder Fortune Teller tendieren


    Du meinst die CD ja?


    Die EP beginnt wohl mit 'nem anderen Song!


    Aber Leute, gabs da nicht noch 'ne dritte Vinyl Fassung, die es auf einem Bootleg jetzt gibt/gab?


    Ist das Get Satisfaction.....If You wan't it?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Neandi schrieb am 19.06.2007 13:22


    Ja ich hatte die CD aufgelegt ( oder eingeschoben ) . Allerdings fängt die gleichnamige Hör Zu / Teldec LP genau so an .


    Meinte die hier;


    September 1965


    DECCA DX 2370


    Füllschrift


    Side A


    We Want The Stones


    Everybody Needs Somebody To Love


    Pain In My Heart



    Side B


    I´m Moving On


    I´m Alright


    http://www.stonestreff.ch/treff//topic=105373706982

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...