• Hi Friends,


    vermutl. habt Ihr schon bemerkt, das ich momentan wenig hier bin!


    Das hat "leider" Gründe, denn mein kleiner Hund (2 Jahre alt) ist schwer krank, er ist mir zusammengebrochen, hat eine vergrösserte Leber, die Ärztin sagt, das könnte ein extremer Viraler Infekt, - bis hin zu einem Tumor sein, ich bin dadurch rund um die Uhr bei Ihm!


    Hoffe mal, das er schnell wieder gesund wird, ich denke aber mal, Ihr versteht das, das da mein geliebtes Hobby etwas zurückstecken muss!


    Werde aber immer mal wieder reinschauen, sollte es irgendwelche Probleme geben, so sind ja Mrs_M, Blues, Neandi und Street Fighting Man da und werden mich auch bei eventuellen technischen Problemen anschreiben oder anrufen!


    Okay, drücken wir meinem kleinen die Daumen, das sein Herrchen bald wieder Nerven für sein Hobby hat


    Viele Grüße,
    LQ

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Vollstes Verständnis....und Kopf hoch Drücke Dir die Daumen das alles wieder gut wird und ich wünsche dem kleinen gute Besserung!!!!!!!

    .....you never make a saint of me!!!

  • Hi LQ, wusste doch, dass du auf den Hund gekommen bist.
    Ich wünsch ihm gute Besserung, wird´schon, immer positiv denken, gell.
    Gruss logo

  • Ha, okay, LQ, dann wünsch ich von Herzen Alles Gute !!


    Ich meld mich demnächst wieder.


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • Danke für euer Mitgefühl


    Dem kleinen gehts wieder besser, möchte noch keine Entwarnung geben aber er ist munter (fast zu munter ) und frisst auch!


    Man muss jetzt abwarten, es scheint ein ganz bösartiger Virus zu sein, der Ihn da erwischt hat, er bekam Infusionen und Antibiotika, die ich jetzt in Tablettenform weitergeben muss.


    Dückt Ihm weiter die Daumen, es scheint ja zu helfen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hi, na, das hört sich ja schon besser an. Daumen werden weiterhin gedrückt.
    (Bei künftigen Virusinfektionen Blues fragen-Virus-Spezialist-)

  • mach dir mal keine gedanken was das board angeht , das bekommen wir schon geregelt . sehe zu das dein kleiner freund wieder auf die beine kommt denn das ist das wichtigste . bin ja auch hundenarr und habe 2 der vierbeiner mitlerweile und kenne es zu genüge wenn sie mal krank werden , da leidet man selber mit .