Heute bzw. Morgen früh auf 3Sat

  • Zitat

    Logo schrieb am 27.08.2005 00:10
    sorry, deswegen hatte ich "Danke " gesagt, hab ihn mir angeschaut, guter Charlie !,würd ich gerne auf CD brennen, daher nachher nochmal TV. Gruss


    Warte lieber ab, da kommt 'ne ganze Sammlung wieder auf DVD, mein Wort drauf

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hi, weil ich "wusste", dass dieses Posting von dir kommt , bin ich um 1.00 müde in die Falle.
    Ich war "tot", Frankfurter Museumsuferfest, da kann man ja ewig laufen, flanieren, essen, trinken oder andersrum.

  • Mrs M sollte uns heute mal übersetzen, was Felix Aeppli da von sich gegeben hat, irgendwas mit "Die Gesichter der Stones hätten schon was wie 'ne Totenmaske" oder so ähnlich....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    egal schrieb am 27.08.2005 14:23
    wieso? der 3sat-beitrag war mit untertiteln!
    bei herrn aeppli!


    Ich hab's im TV noch nicht angeschaut (nur den stream) aber gut zu wissen, hab's aufgenommen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nehme an, Ihr habt die Uebersetzung, d.h. die Untertitel gesehen.


    Kann nicht gut schweizerdeutsch in hochdeutsch übersetzen. Er meinte was von dass Mick's Gesicht in seinem Jugendlichkeitswahn eher schon wie eine Totenmaske aussieht. Aber das war eben Schweizer Humor, der kann sehr schwarz fast britisch sein. Das fasse ich jetzt nicht als böse gemeint auf oder so.