Mick bei Paris Modenschau

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 09.07.2005 12:08
    Und erst einmal die Handschuhe, die der Lagerfeld an hat.


    Der hatte doch Angst, dass er die Müllkisten berühren müsste..


    Diese L'Wren ist ja schon ziemlich lange an Mick's Seite. Scheint aber nicht extrem publicity-süchtig zu sein wie andere "Star"-Frauen. Das ist mir sympathisch.

  • Ausschnitte von dieser Modenschau habe ich gersten bei EURONEWS Fashion gesehen. Allerdings weis ich nicht, ob auch Mick in diesem Beitrag zu sehen ist, denn ich bin beim zappen bei EURONEWS erst 30 sek. vor Beitragsschluss angekommen, als KL auf die Bühne gefechert kam.

  • Zitat

    Lompos Farkas schrieb am 09.07.2005 16:24
    Ausschnitte von dieser Modenschau habe ich gersten bei EURONEWS Fashion gesehen. Allerdings weis ich nicht, ob auch Mick in diesem Beitrag zu sehen ist, denn ich bin beim zappen bei EURONEWS erst 30 sek. vor Beitragsschluss angekommen, als KL auf die Bühne gefechert kam.


    Habe gestern auch irgendwo im TV was beim zappen gesehen, da war Mick kurz im Bilde, könnte sogar Eurionews gesehen sein

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Dior schwelgt im nächsten Sommer im Rock and Roll
    Mick Jagger bewunderte energiegeladene Show



    Der nächste Modesommer wird entschieden Rock and Roll - jedenfalls in der Herrenkollektion, die Designer Hedi Slimane am Dienstagabend für Dior auf die Bretter brachte. Zur Musik der britischen In-Band "The Rakes" führte Slimane neue Variationen der 60-er Rockermode vor, mit zweifarbigen Lackschuhen, Röhrenhosen oder Boleros im Schottenkaro. Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger verfolgte die moderne Version seiner Jugendgarderobe in der ersten Reihe, und auch der deutsche Designer Karl Lagerfeld ließ sich die Schau nicht entgehen.


    Natürlich ist die Dior-Version der Rocking Sixties keine schlichte Neuauflage: Die Röhrenhosen werden sogar unterhalb der Hüfte getragen und von Hosenträgern gehalten, ein Frack spielt verkehrte Welt mit langen Schößen vorne und kurzem Schnitt im Rücken. Neu sind auch hautenge Hosen im Leopardendruck oder mit silbernen Pailletten.
    Dior schwelgt im nächsten Sommer im Rock and Roll
    Mick Jagger bewunderte energiegeladene Show


    Für den Abend darf auch bei Slimane ein klassischer Smoking nicht fehlen, die Dior-Version 2006 ist aus schwarzem Satin. Gleich nach dem Abschluss der Männermode am Dienstagabend geht es im Laufe des Tages mit den Haute-Couture-Schauen für Herbst und Winter 2005/2006 weiter. Auf dem Programm stehen Armani, Dior und Valentino.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • hm............paßt hier rein , lohnt nicht extra einen neuen Thread aufzumachen


    Mick Jagger: Fit durch Kinder
    Meldung vom: 01.09.2005


    Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger hat ausgeplaudert, dass er es "sehr belebend" findet, Kinder zu haben.
    "Kinder halten mich nicht jung, aber interessiert. Durch sie entdecke ich ständig Dinge, die ich sonst nie entdeckt hätte", so Jagger gegenüber dem Magazin "Stern".


    Als weiteren positiven Nebeneffekt sieht der Sänger, dass er durch die Kinder fit bleibe: "Du musst in guter Form sein, denn die machen ständig wilde Sachen. Für meine Kinder wiederum ist es schon ein bisschen komisch, ihren alten Vater auf der Bühne zu sehen", berichtet der inzwischen 62jährige Rockstar. "Aber sie gewöhnen sich daran. Manchmal geben mir meine Kinder sogar Tipps für meine Kleidung - aber die sind nicht immer gut", fügt er lachend hinzu.


    Mick Jagger hat sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen