Treff-Facelift Part-2

  • Hab's endlich geschafft, die Mitgliederliste, Userprofile, Statistik und Karte für Gäste zu schliessen


    Ist für euch besser wegen Email spamern

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Sach ersma nix, noch am probieren. Kommt aber aufn ersten Blick ganz gut, das Neue. Nur, hat auch noch mehr Info...wird meinem Chef nicht gefallen.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • war doch immer mein reden so konnte sich jeder an den emailadressen vergreifen , und sie irgendwann für spammails verwenden


    gut gemacht thomas

  • Zitat

    Blues schrieb am 15.11.2005 21:30
    war doch immer mein reden so konnte sich jeder an den emailadressen vergreifen , und sie irgendwann für spammails verwenden


    gut gemacht thomas


    Nee Blues, Sie konnten in die Mitgliederliste zwar rein aber an Emailadressen konnten Sie nicht ran


    Habe jetzt auch noch "Wer ist- und wer war online" für Gäste dicht gemacht

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    YapYap schrieb am 15.11.2005 21:30
    Sach ersma nix, noch am probieren. Kommt aber aufn ersten Blick ganz gut, das Neue. Nur, hat auch noch mehr Info...wird meinem Chef nicht gefallen.


    Hehe,m wärst nich der erste, dem der Chef die Firwall reinhaut


    Nochmal, wem das Portal nicht gefällt, kann gerne über den Wahlschalter auf das normale design zurückgreifen --> einfach auf Stonestreff ohne Portal gehen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 15.11.2005 21:05
    Hab's endlich geschafft, die Mitgliederliste, Userprofile, Statistik und Karte für Gäste zu schliessen


    Ist für euch besser wegen Email spamern



    finds viel besser so! Ich hatte wirklich gedacht, das wäre schon ausgeschaltet gewesen....