Keith im Krankenhaus

  • Ich glaube, ich habe vor geraumer Zeit mal einen Film über das Hotel im Fernsehen gesehen. Dort wurden die besten Urlaubs-Luxus-Hotels gezeigt.


    Ich kann Euch sagen, keine schlechte Adresse. Wäre für mich aber höchstens etwas für ein paar Tage. Zu einsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 30.04.2006 21:13
    Ich glaube, ich habe vor geraumer Zeit mal einen Film über das Hotel im Fernsehen gesehen. Dort wurden die besten Urlaubs-Luxus-Hotels gezeigt.


    Ich kann Euch sagen, keine schlechte Adresse. Wäre für mich aber höchstens etwas für ein paar Tage. Zu einsam.


    Kommt sicherlich darauf an, wer zeitgleich da ist - mit Keith und Ronnie wäre es doch nicht zu einsam, oder SFM?

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 30.04.2006 21:13
    Ich glaube, ich habe vor geraumer Zeit mal einen Film über das Hotel im Fernsehen gesehen. Dort wurden die besten Urlaubs-Luxus-Hotels gezeigt.


    Ich kann Euch sagen, keine schlechte Adresse. Wäre für mich aber höchstens etwas für ein paar Tage. Zu einsam.


    Haha, nur ab 5 Nächte Buchung möglich aber kostet nur $ 2000.- pro Nacht (2 Personen), also ab $ 10000 biste dabei


    --> http://www.pacificislandstrave…/accommodation/wakaya.php


    Aber allein der Privatstrand ist der Hammer; http://www.pacificislandstrave…dation/wakaya/wakaya4.jpg

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 30.04.2006 22:00
    Ja, abends mit Ronnie und Keith etwas jammen, dabei einen Wodka trinken. Könnte mir doch gefallen.


    Oh, ich glaube, da würde ich sogar die Tour für sausen lassen, jeder hier vermutlich


    Wenn er sich nicht grad (..) von der Palme schüttelt

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 30.04.2006 22:00
    Ja, abends mit Ronnie und Keith etwas jammern, dabei einen Wodka trinken. Könnte mir doch gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Reports Conflict Over Richards Accident
    Apr 30, 12:20 EST



    Keith Richards fans gathered outside a hospital Sunday where the Rolling Stones guitarist was believed to be undergoing treatment for a mild concussion reportedly suffered when he fell out of a palm tree on vacation in Fiji.


    One newspaper also reported that Richards, 62, got on a Jet Ski after the fall and had another accident. Several Australian and New Zealand media outlets reported the fall from the tree.


    Band spokeswoman Fran Curtis has said only that Richards was injured earlier this week and flown to New Zealand with his wife, Patti, for observation. Her statement Saturday did not comment on Richards' condition or how he was injured.


    New Zealand's Sunday Star-Times provided no details on the Jet Ski crash, but quoted Dr. Uzzel Kanti Dhar as saying that Richards was admitted to Suva Private Hospital spokesman hospital in the Fijian capital on Thursday, the same day he was said to have fallen from the tree.


    Richards reportedly was airlifted to Auckland's Ascot Hospital later that day. Duty manager Steve Kirby refused to confirm early Sunday that Richards was a patient there, citing the hospital's privacy policy.


    Fans gathered outside the hospital Sunday, and New Zealand's TV3 reported that Richards' wife arrived carrying clothes while a security guard carried in three guitar cases.


    "Nobody likes falling from a height like that, but he's never fallen from grace for me," fan Dave Buchanan told TV3 News.


    Richards and his wife were staying at the exclusive Wakaya Club resort on a small Fijian island when he reportedly was injured.


    Salesi Finau of the resort told The Associated Press that Richards and his wife recently stayed there for about a week but would not say when they left or comment on reports that Richards had an accident.


    The Rolling Stones played a concert in Wellington, New Zealand, on April 18 as part of their "A Bigger Bang" world tour.


    According to the band's Web site, the Stones' next scheduled concert is late May at the Olympic Stadium in Barcelona, Spain, followed by 34 more dates across Europe.





    MSN News

  • Zwei Tage nach der Meldung bin ich geneigt zu behaupten, dass wir alle, mich eingeschlossen, zu viel Angst hatten und diesen nichts sagenden Zeitungsmeldungen zu sehr Aufmerksamkeit schenkten. Keith wird am 27. des Monats als erster auf die Bühne stürmen, ein geniales Riff ablassen und hämisch grinsen - über unsere Blödheit gedacht zu haben es ist aus.

  • gerade gefunden


    Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards hat sich beim Sturz von einem Baum auf den Fidschi-Inseln am Kopf verletzt. Der 62-Jährige versuchte gemeinsam mit Band-Kollege Ron Wood in einer exklusiven Ferienanlage eine Palme zu erklimmen und rutschte aus, berichtet die Zeitung "Sydney Morning Herald". Richards wurde in ein Spital nach Auckland (Neuseeland) ausgeflogen. Bei seiner Verletzung soll es sich jedoch nur um eine leichte Gehirnerschütterung handeln.


    Quelle: t-online news