Keith im Krankenhaus

  • Zitat

    Lompos Farkas schrieb am 29.04.2006 18:09


    Hat sie wohl mit Patti verwechselt.



    MICH HAT DAS GANZE AUCH GRAD AUF DIE PALME GEBRACHT


    Da wird man so erschreckt.. . aber Hauptsache ihm gehts gut.


    Hoffentlich keine Verschiebung..

  • Zitat

    Lompos Farkas schrieb am 29.04.2006 18:16
    IHM wird es schon gut gehen. Aber wie ist das Befinden von Ronnie und Mick?


    Ach warten wir besser ab. Ahhh Lompos... machst mich wahnsinnig........


  • SAT 1 Videotext Seite 137 steht auch was von "schweren Kopfverletzungen"!!!


    Bekomme grad ein Scheissgefühl, hatte schon so 'ne böse Vorahnung neulich (gelle M )

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habs ja oben schon einmal zitiert, Fran Curtis hat gesagt, es sei ein leichte Gehirnerschütterung, er sei dabei sich zu erholen und die Untersuchungen in Auckland Vorsichtsmaßnahmen, also würde ich das doch erst einmal glauben und nicht die ganzen Pressemeldungen, die nachdem die Presse erst einmal 2 Tage gebraucht hat, die Meldung überhaupt zu bemerken, alle voneinander abgeschrieben haben und ganz sicher nicht mehr wissen als die erste kleine Meldung und das offizielle Statement.


    (Also besser nicht aufregen, bevor es nicht tatsächlich offiziellen Grund dazu gibt, man soll es auch nicht beschreien....)


    Hier die Reutersmeldung:




    Rolling Stones guitarist Keith Richards suffered a concussion while on vacation in Fiji and is recovering, a spokeswoman said on Saturday.


    Richards, 62, was treated locally then flown to a hospital outside of Fiji as a precaution, Rolling Stones spokeswoman Fran Curtis said.


    Curtis said Richards suffered a mild concussion earlier in the week. She said she did not know how it happened. He was still hospitalized on Saturday.

  • Joo danke Iris.


    LQ: Ich weiss, das hattest du.


    Aber ich denke wir müssen eher auf uns schauen, als auf die Stones. Müssen schauen, dass wir fit sind. Ist auch wichtig.Wichtiger.

  • Die Meldungen überschlagen sich. Alles mögliche wird geschrieben.


    Z.B. dass es ein Jet-Ski Unfall war.


    Einfach verrückt.


    Am besten gefällt mir, dass er diese Woche wieder aus dem Spital komme.


    Wobei auch nur ein Gerücht.


    Ochhhhhhhhh will lieber nix mehr hören.