Wo ich gerne dabei gewesen wäre....

  • als Mick (einfach so) ins Studio bei Carly Simon´s Plattenaufnahmen schneite und "background" zu ihrem Hit
    "you´re so vain" sang. Dieses Lied und die dazugehörige Geschichte -für mich- herrlich.
    (einfach klasse, wie man Mick unter Tausenden raushört)


    You're so Vain (1972) von Carly Simon, nur background vocals
    http://www.superseventies.com/sw_youresovain.html

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Zitat

    Ed schrieb am 31.10.2006 23:05
    Aus der heutigen Sicht betrachtet, wäre ich gerne in Woodstock dabei gewesen


    das ist auch gut ! ..........Auch Hyde-Park, umsonst !

  • Zitat

    Ed schrieb am 01.11.2006 00:05
    Aus der heutigen Sicht betrachtet, wäre ich gerne in Woodstock dabei gewesen


    Das klingt so, als wenn Du damals echt vor der Frage gestanden hättest: Woodstock oder Billard in der Kneipe? Ach, laß mal Billard spielen...

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Nee, ich war gerade mal 10 Jahre alt. Ich meine, damals waren die Bands teilweise noch am Anfang ihrer Karrieren...Cocker z.B. kannte keine Sau. Und es war ja ein einziges Chaos...
    Aber es ist ein Mythos, eine Legende gworden...deshalb...und wer kann schon behaupten "ich bin in Woodstock dabei gewesen"...ich kenne keinen persönlich

  • QUEEN mit FREDDIE (am liebsten die frühen Jahre)


    AC/DC mit Bon Scott


    @PH: Zu Queen und Paul Rodgers gabs schonmal Gerüchte, dass sie 2007 im Sommer ein paar Stadionkonzerte machen wollen, auch hier. Habe es nicht weiterverfolgt, wenn es heiß wird, hört man es eh - und dann muss ich wieder hin. Brian May und seine 3 Arme anhimmeln und grenzenlos bewundern.

  • Ja, gerne. Immerhin wurde das "Gerücht" ja in dieser komischen Show über Freddie mit 10000 Werbeminuten damals aufgebracht. Ich fand sie ja grausam, aber es waren einige interessante Personen aus dem Umfeld von Freddie dort. Und das mit den Stadionkonzerten hat kein Geringerer als einer von DORO gesagt - war es jetzt Rossacher oder Dolezal? Und da dürfte dann eigentlich schon was dran sein. Merken wir das mal als Mini-Treff-Gelegenheit vor. Oder Fahrgemeinschaft, wenn es weit weg ist.