Wo ich gerne dabei gewesen wäre....

  • Schöner Thread !!!
    Also , wo wäre ich gerne dabei gewesen ? Zuerst einmal, na klar !!! Am 12. Juli 1962 !!!! Geburt einer Legende !! Natürlich hätte ich das damals garnicht gewußt.Vielleicht hätte ich sie einfach nur cool gefunden,wer weiß.Am 12. Januar 1963 war auch sehr wichtig , das erste Mal in der Original Besetzung.
    Der Gig, wo Keith dem Fan die Gitarre über den Schädel gezogen hat , das hätte ich auch gerne gesehen.Auf Mustique bei dem Blues Festival wo Mick da mitgemacht hat .In der Checkerboard Lounge , der Gig mit Muddy Waters.
    Der Come back Gig von Elvis , wo er ganz in Leder war.
    Leider habe ich auch T.Rex nie live gesehen.
    Noch einer ,das Chuck Berry Concert welches Keith für ihn organisiert hatte , also Hail Hail Rock´nRoll.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Ich wäre gerne bei dem Rolling Stones Konzert in Atlantic City 2006 dabei gewesen! :cursing:


    Das war der Supergau, gäll. Da denke ich hin ujnd wieder dran, als du das miterleben musstest. Noch bitterer war, dass die dann einen Tag (oder warens zwei) im Beacon Theatre frisch und munter aufgetreten sind. In der ersten Reihe bezahlte Models. Sowas bleibt bei mir.. und hat keinen guten Nachgeschmack.

  • Der Gig, wo Keith dem Fan die Gitarre über den Schädel gezogen hat , das hätte ich auch gerne gesehen


    18. Dezember 1981 Hampton Coliseum, Virginia



    Keith meints echt ernst :D


    Auf Mustique bei dem Blues Festival wo Mick da mitgemacht hat .In der Checkerboard Lounge , der Gig mit Muddy Waters.


    Der Come back Gig von Elvis , wo er ganz in Leder war.


    DITO Angie, das wärs gewesen 8)


    Elvis Comeback Special 1968 war das glaube ich...


    Ich wäre noch gern im Marquee Club 1971 dabei gewesen oder im Square Garden 1972 oder im Olympia in Paris 2003 :)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ach, Du meinst anstelle von Bianca ? Weißt Du Logo , ich würde immer noch gerne mit Mick was anstellen , aber nicht unbedingt was zeugen.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!