Zwei Jahre Stonestreff!!!

  • HALLO STONESFREUNDE;


    Am 13. April jährt sich die Eröffnung des Stonestreffs zum zweiten Mal!



    Für mich schon ein etwas komisches Gefühl, denn ich habe damals nicht wirklich daran geglaubt, dass daraus was wird geschweige denn, dass ich dieses Posting, was ich im Moment schreibe, je erstellen dürfte!
    Ich freue mich auch sehr darüber, daß es die ganzen zwei Jahre über keinen nennenswerten Streit gab, das wäre mein bescheidener Wunsch für die Zukunft, eben dass es so friedlich bleibt, so machts uns allen auch Spaß!


    Ich bin aber auch sehr froh darüber, dass sich die Wogen mit dem Stonesforum geglättet haben und ich hoffe weiterhin, dass sich beide Foren weiterhin annähern, denn viele Stammitglieder sind meist in beiden Foren registriert und auch aktiv!
    Auch da wäre mein Wunsch, dass die restlich verbliebene Handvoll jetzt einfach auch die Existenz des Stonestreffs akzeptiert, zumind. so, dass man sich auf Konzerten zumind. die Hand geben kann!


    Der eigentliche Grund dieses Postings ist aber, daß Neandi euch morgen seine neue "Rolling Stones Printworld" präsentieren wird, er hat da sehr eifrig dran gearbeitet und ich finde sie toll und gelungen, das wird ein weiteres Highlight neben SFM's Discographie im Stonestreff werden!


    Die alte Bücherarea verschwindet dann komplett!


    Das neue aufgepeppte Logo habt Ihr sicher schon entdeckt, da klopfe ich mir jetzt einfach mal selber auf die Schulter, weil ich's für sehr gelungen halte!


    OK Freunde, lange Rede kurzer Sinn, wir feiern den Stonestreff auf weitere zwei Jahre



    HAPPY

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Yipiiiiiieeee! Stellt schon mal einer den Sekt kalt


    Die animierten Logos finde ich geil!! Die sollten absofort bei Geburtstagswünschen auch hüpfen!!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Da macht es gar nichts aus, dass man 2 Jahre älter wurde!
    Die Logo´s findet "logo" gut!!!

  • 2 Jahre!!! Super!


    Und ich bin gerade mal ein 3/4 Jahr dabei... Fühle mich hier aber Pudelwohl!


    Werde morgen Abend auf jeden Fall auch mit einem Gläschen Sekt anstoßen

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 12.04.2007 21:14


    Um es exakt wiederzugeben besteht der Stonestreff seit dem;


    13.04.2005 12:57 Uhr


    Also, da sitze ich noch auf der Arbeit... Da kann ich dann leider nicht mit Sekt anstoßen... Aber das kann man ja später nachholen, oder?

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 12.04.2007 21:14


    Um es exakt wiederzugeben besteht der Stonestreff seit dem;


    13.04.2005 12:57 Uhr


    Uih...werd ma meinen Cheffe fragen ...
    ob ich während der Arbeit mir einen genehmigen darf

  • Hehe, stellt euch das mal vor - da sitzen wir dann morgen Mittag alle allein an unsren Arbeitsplätzen etc und stossen mim Monitor mit nem Sekt an

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~