Wichtig?: Hallo! Wir findet euch sehr genug!

  • hallo! ich heiBe starbuck! meine freunde hat mir hier gesendet. ihr sagt, "Starbuck! Besuch die deutschen Stonesfans und sag, "GruB dich!" (ich spreche Deutsch sehr gut, ja?)


    wir kommen auB die Rocks Off und singen Stones sehr laut. Auch trinken wir viele Bierren. Wir lieben exile, und denken, daB jemand muB exile lieben oder Sie sind eine dumkopf und sehr verruckt.


    Voodoo und Gazza (und manchmal Jaxx) sind unsere Fuhrern. Gazza kommt auB die Ireland. Er liebt Bob Dylan, Guiness und doch Devo. jeden tag, moonie sagt, "warum haben wir ein deutsche Pope???" Jetzt ist Steelie in die Hoosegow. und joey liebt Herrn. Pdog fahrt in eine Taxi, und josh ist eine Juden und hat viel Geld.


    Jemand hassen Glen Frey und die Eagles. Henley ist eine Kommunist und liebt die Kuhe.


    Das ist alles fur heute! Danke, und vergiB nicht, "warum singen wir diese Song nicht alle zusammen?" Kom und sag, "GruB dich!"


    Auch muBt ihr "www.maxlugar.com" besuchen. es ist eine gute website, aber jetzt hat viele Franzosiche leute die Website abnehmen. es ist traurig! es loadet nicht schnell! nicht schnell, sage ich!

  • Hi Starbuck


    Willkommen hier "on board"


    Hey hast dir Mühe gegeben deutsch zu schreiben.


    Ich bin auch auf Rocks Off angemeldet, habe aber noch nichts geschrieben dort.


    Auf IORR bin ich "banned" haaaaaaaa


    Viel Spass hier!!!!!!!



    für den Stonestreff
    Mrs M
    Marianne Switzerland

  • ich habe IORR nie besucht. einmal habe ich "shidoobee" besucht. dort habe ich viele leute mit dem grune verruckte Hemd gefindet!

  • Zitat

    Starbuck schrieb am 17.05.2007 07:23
    Frau M!


    Wissen Sie, wo man kann eine gute Anita Pallenberg Message Board gefinden?


    ohhh das weiss ich nicht. Aber vielleicht weiss es sonst Jemand hier.


    Aber die schlafen Alle noch.