• ööhnmm war eine THREAD Verwechslung. Entschuldigung.



    öööhmm bin erkältet... Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • Zitat

    angus schrieb am 27.07.2006 00:02



    Meinte Voodoohat. Wollte ihn zuerst nicht küssend begrüssen. Dann aber 3 x weil es hier so üblich ist.


    Tschuldigung. Wollte nicht den Eindruck erwecken. Mick würde sich von mir kaum küssen lassen. Da haut mir zuerst der Bodyguard auf die Nase. Ich will ihn aber auch nicht küssen.


    Hab am falschen Ort gepostet.

  • Zitat

    Dandelion1812 schrieb am 27.07.2006 00:18
    Lacht... hab schon gedacht mir ist was entgangen....


    Dande


    Uii da ist mir wohl wirklich was entgangen. Oder? Oder vielleicht auch nicht. Harr harr harr....

  • och, ich glaube, bei Marianne würde Mick eine Ausnahme machen...Du hättest es auf alle Fälle verdient

  • NEWS - Mick Jagger nahm Gesangsunterricht
    09.08.2006



    Mittwoch 9. August 2006, 17:06 Uhr --


    London (dpa) - Gut 35 Jahre lang hat er höchst erfolgreich gesungen - dann nahm Mick Jagger Gesangsunterricht. «Besser spät als nie», sagte der Rolling-Stones-Boss dem britischen Radiosender Virgin.


    Bei den Übungen sei es darum gegangen, die Stimmbänder nach starker Beanspruchung zu regenerieren. Allerdings lägen die Lektionen schon einige Zeit zurück, sagte der 63-Jährige. «Ein bisschen Training für die Stimme hilft. Jungen Sängern sage ich immer, sie sollten das machen, obwohl ich es bis dahin nie gemacht hatte.»




  • Bisher kein einziger Ausfall von einem Konzert. Nicht so wie bei der Licks Tour. Scheint echt geholfen zu haben. Und er ist auch sehr stark. So oder so!!!!!!