Bill Wyman

  • Da schein aber jemand sauer zu sein . Hat er vielleicht doch auf einen Gastauftritt gehofft ?



    Wyman wettert gegen Rolling Stones-Tour


    Bill Wyman hat seine ehemaligen Rolling Stones-Kollegen wegen ihrer aktuellen "A Bigger Bang"-Welttournee heruntergeputzt - weil sie damit nur ihrem Ego schmeicheln wollen.
    Der 69-Jährige, der bis vor 13 Jahren bei den "Brown Sugar"-Stars den Bass gezupft hat, hat Sir Mick Jagger und Keith Richards aufgefordert, das Touren endlich aufzugeben und ihren Frieden zu finden. Wyman: "Es wird Zeit, dass sie aufhören. Ich vermisse diese Selbstbeweihräucherung nicht. Ich glaube aber, dass Mick und Keith sie brauchen. Sie müssen täglich angehimmelt werden."


    Artikel vom 04.05.2006

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()


  • Meine Güte, muß Neid schlimm sein!?


    Er hatte ja vor Jahren die Chance wieder einzusteigen, jetzt verstehe ich auch das Rarities Retusche Cover!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 04.05.2006 21:21
    Vielleicht hat er den Ausstieg schon bereut und trauert den Millionen nach.


    So ist Bill ja ein Netter.


    Klar hat er den Ausstieg bereut, da bin ich aber sowas von überzeugt! Würde er nie zugeben, ist auch klar!


    Ich denke sogar, das wäre sogar heute noch möglich, natürlich nicht, wenn er solche blöden Sprüche fährt!


    Vorallem, er tourt doch selber auch noch und das für weniger als den Bruchteil der Kohle, also ist das doch völlig absurd, dem stinkts halt, das er vom Kuchen nicht's mehrl abbekommt!


    Von Mick Taylor hat man so'n Mist nie gehört, ich versteh's nicht, von Seiten der Stones kam auch nie so'n Geläster in Richting BW!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    [ Ich glaube aber, dass Mick und Keith sie brauchen. Sie müssen täglich angehimmelt werden."


    Artikel vom 04.05.2006


    Na und?! Sie lassen sich gerne anhimmeln und wir machen das nur zu gerne. Es zwingt uns keiner - was ist daran falsch?

  • Zitat

    Lisa schrieb am 04.05.2006 21:30


    Na und?! Sie lassen sich gerne anhimmeln und wir machen das nur zu gerne. Es zwingt uns keiner - was ist daran falsch?


    Garnix, er machts ja auch!


    Aber bei IHHHHHM ist das ja was anderes

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Lisa schrieb am 04.05.2006 23:10
    Ist bestimmt frustriert, weil er nicht mehr so viele Groupies haben kann wie zu Stones-Zeiten.



    bzw., die sind bei YapYap jetzt im Kurheim.

  • Wyman warnt Moss und Doherty
    9. Mai 2006


    http://channel1.aolsvc.de/inde…Musik_News&cid=1766319843


    Wyman warnt Moss und Doherty


    Bill Wyman hat Kate Moss und ihren "irren" Freund Pete Doherty gewarnt, dass sie sie es bald bereuen werden, wenn sie nicht mit dem ständigen Feiern aufhören.
    Der ehemalige Rolling Stones-Star behauptet, dass er an Stelle von Schnaps nur noch Tee trinkt und nur deshalb besser in Form ist als seine Zeitgenossen, weil er sein Leben lang keine harten Drogen genommen hat. Der 69-jährige Bassist hat mit eigenen Augen gesehen, wie in den Sechzigerjahren viele ihre Attraktivität und Gesundheit an Alkohol und Drogen verloren haben - und befürchtet, dass Moss und Doherty dasselbe Schicksal ereilen wird. Wyman: "Alkohol macht sich ab einem gewissen Alter bemerkbar, genau wie Drogen. Seht euch Marianne Faithfull an. Sie war ein wunderschönes Mädchen. Mit Kate Moss und diesem Typen, mit dem sie rum hängt, wird das genauso enden. Pete Doherty ist ein Irrer."


    Artikel vom 09.05.2006