• Zitat

    Jumpin Jack schrieb am 16.03.2006 20:09


    Da könnte ich auch auf Satisfaction, HTW, Sympathy und JJF verzichten. Aber Start Me Up will ich unbedingt hören. Weiss nich warum aber der Song hat es mir irgendwie angetan.


    Gruß
    JJ


    Dein Wunsch war uns Befehl!

  • Blues-Album? Nicht für mich - ich wünsche mir ein gnadenloses Rock-Album.
    Im Stile von St. Anger oder so. Ich meine, ABB war schon nahe dran, Dirty Work noch viel mehr.
    Für mich bitte als nächstes Studio-Album noch ein Dirty Work.

  • Nach Abschluss dieser Tournee wünsche ich mir nur eines. RUHE!!!! RUHE!!! und nochmals Ruhe. Da ich leider nicht wie die Stones ausschlafen kann sondern mitunter gleich am morgen um 6 nach dem Konzert den Flieger nahm um wieder zu arbeiten, möchte ich nach dem Sonntag abend einfach nur noch eines SCHLAFEN..... ich bin halt auch nicht der jüngste. Und ich möchte einfach die Tournee Revue passieren lassen. 3 Jahre 25 Konzerte, viele Eindrück und viele neue Bekannte möchte ich einfach mal verdauen.
    Ich weiss, bin jetzt wohl ein langweiler. Aber meine Kreditkarte ist kaputt und mein Portemonnaie ist leer. Irgendwie kommt mir gerade Angie in den Sinn....

  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 20.08.2007 14:01
    Nach Abschluss dieser Tournee wünsche ich mir nur eines. RUHE!!!! RUHE!!! und nochmals Ruhe. Da ich leider nicht wie die Stones ausschlafen kann sondern mitunter gleich am morgen um 6 nach dem Konzert den Flieger nahm um wieder zu arbeiten, möchte ich nach dem Sonntag abend einfach nur noch eines SCHLAFEN..... ich bin halt auch nicht der jüngste. Und ich möchte einfach die Tournee Revue passieren lassen. 3 Jahre 25 Konzerte, viele Eindrück und viele neue Bekannte möchte ich einfach mal verdauen.
    Ich weiss, bin jetzt wohl ein langweiler. Aber meine Kreditkarte ist kaputt und mein Portemonnaie ist leer. Irgendwie kommt mir gerade Angie in den Sinn....


    Hihi, ich glaube, da bist Du nicht der einzige....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...