Fanclubmembership

  • Wir haben heute zwei völlig identische Päckchen vom RS Fanclub bekommen. Mit mitgliedsausweis und ner Kappe.


    Hatten insgesammt 4 memberships gekauft, wissen aber nicht von welchen Konzerten die beiden jetzt sind...


    Habt Ihr schon was bekommen???


    Probleme mit Membership


    <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0017091796529082034"><table><tr><td>Habt Ihr Probleme mit der beim Ticketkauf erworbenen Membership?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Nein</option><option value="2">Ja, ist mir aber egal</option><option value="3">Ja, würde bei einer Sammelklage mitmachen</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>






    Umfrage nur f&uuml;r registrierte Mitglieder.



    Antworten zu "Habt Ihr Probleme mit der beim Ticketkauf erworbenen Membership?":


    Nein: 0


    Ja, ist mir aber egal: 0


    Ja, würde bei einer Sammelklage mitmachen: 1

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 26.09.2007 17:32
    Habe ich heute auch bekommen. Zwei Stück, habe aber insgesamt drei Mitgliedschaften... Komisch...


    Die Tage soll aber noch eine DVD geschickt werden.


    Dann bekommst Du das auch drei mal! Zumind. wars 2005 so! Nur dauert das in der Regel ewig, ich glaube auf die 2005er warten heute noch welche


    @JJ
    hat nix damit zu tun bei welchem Konzert Du warst, bekommst bei vier Memberships viermal das gesamte Paket, auch vier DVDs!


    Die letzte DVD war richtig geil, von der Licks Tour, in `ner tollen Dose;


    --> http://www.stonestreff.ch/treff//topic=103375226507

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • könnte es daran liegen, wo man die memberships gekauft hat???


    für die London Konzerte haben wir sie direkt bei RS.com gekauft. Bei HH und DDorf bei eventim.

  • Zitat

    Jumpin Jack schrieb am 26.09.2007 17:44
    könnte es daran liegen, wo man die memberships gekauft hat???


    für die London Konzerte haben wir sie direkt bei RS.com gekauft. Bei HH und DDorf bei eventim.


    Nöö, denke ich nicht!


    Die waren 2005 etwas konfus, da hat wohgl einiges nicht geklappt, wie Teifelchen schon schreibt, Sie hat 2 für ein Membership, andere haben keines bekommen für drei!


    Ich denke aber, das es diesmal besser läuft, ich vermute, die arbeiten das nach Datum ab, demnach kommt das nach und nach!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Jumpin Jack schrieb am 26.09.2007 17:44
    könnte es daran liegen, wo man die memberships gekauft hat???


    für die London Konzerte haben wir sie direkt bei RS.com gekauft. Bei HH und DDorf bei eventim.


    Das kann sehr gut sein. Habe zwei Memberships bei RS-Com gekauft und eine über Eventim. Zu der über Eventim habe ich auch bis heute keine Email etc bekommen. Wahrscheinlich sind meine Sachen dann für die beiden RS-Com Mitgliedschaften.


  • keiner denkt an R..... !!