Vorgruppen der Stones

  • Unglaublich, diese Listen. Die Stones haben da Bands, die in der Zwischenzeit mehr als den Durchbruch geschafft haben. Und sie sind da besser als die eigenen Fans. Leider sind da viele Leute derart konservativ, dass man sich fragen muss, ob es nicht zu schade ist, die eine oder andere Vorgruppe vor dieses Publkum zu stellen.


    Stopp! Damit meine ich jetzt nicht die Leutchens hier. Aber es gibt da schon extrem sture Köpfe drunter bei den Fans. Z.B. das Geschreie wenn ein Rapper auftritt.. oder wegen dem kurzen Rap-Part in Anybody seen my... uii da konnten sich Leute auf IORR aufregen, als würde deswegen die Welt untergehen. Kopfschüttel! Die Stones sind da offenbar viel offener für neue Sachen, zumindest Mick, denk ich. Da ist er mir sehr sympathisch, muss ich sagen. Der hört nie auf neues zu hören.

  • Ja M, da haste schon recht, bei den onkelz war das ja auch gross Thema vorher, möchte es aber nicht vertiefen, gibt immer noch zuviele verborte Leute!


    Die Aktion mit Maffay fand ich auch daneben damals!



    @PIB
    mit Billy Preston das war die Tour 1975/76 , schon mit Ronnie Wood, gugst Du;


    <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4Jirg2kGvBw&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4Jirg2kGvBw&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • @PIB
    mit Billy Preston das war die Tour 1975/76 , schon mit Ronnie Wood, gugst Du;


    Ich bin mit sicher das Billy auch 73 mit auf der Tour in Deutschland war.
    Hab das Konzert in Essen gesehen. Stand damals direkt an der Bühne.
    Muß mal nachsehen ob nicht in irgend einem Buch was steht.
    Vielleicht erinnert sich noch jemand .


    PIB

  • Zitat

    Paint it Black schrieb am 18.02.2008 06:15


    Ich bin mit sicher das Billy auch 73 mit auf der Tour in Deutschland war.
    Hab das Konzert in Essen gesehen. Stand damals direkt an der Bühne.
    Muß mal nachsehen ob nicht in irgend einem Buch was steht.
    Vielleicht erinnert sich noch jemand .


    PIB


    Yes PIB, Du hast recht;


    1st September - 19th October: THE ROLLING STONES. European Tour.
    Line-up: MJ (voc, harm)/KR (gtr, voc)/MT (gtr)/BW (bass)/CW (dr)/
    Billy Preston (p, org, clavinet)/Trevor Lawrence (sax)/Steve
    Madaio (tp, tb) Bobby Keys (sax; probably only until September 28)
    Note: At some shows Marshall Chess was invited to join the band for the encore to
    play some tambourine



    Wieder was gelernt, er war auch beim Album Goats Head Soup dabei, bin doch etwas erstaunt jetzt!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()


  • Haben mich meine grauen Gehirnzellen doch nicht verlassen.


    Ich habe aber immer das Bild vor mir das Billy eine super Schau abgeliefert hat.


    PIB

  • Warum ist das Ticket nicht abgerissen?


    Meins von Stuttgart'99 ist auch nicht abgerissen, habe dem damals gesagt, er soll vorsichtig reissen, dann hat ers einfach gelassen und mich so durchgelassen, voll nett!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 18.02.2008 13:38


    Warum ist das Ticket nicht abgerissen?


    Meins von Stuttgart'99 ist auch nicht abgerissen, habe dem damals gesagt, er soll vorsichtig reissen, dann hat ers einfach gelassen und mich so durchgelassen, voll nett!


    Doch, ist eingerissen. Genau oben in der Mitte--k von Frankfurt Gut kaschiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()