Shine a Light Movie - Allg. Infos, Diskussion

  • Vielen Dank für die hautnahen Berichte und die Hinweise auf TV-Schnipsel.
    Da kommt echt wieder Fieber auf

  • @ stonezeit
    Vielen Dank für den tollen Bericht!
    Habe vor Neid ganz lange Zähne bekommen
    Ich werde mir also den Film mehrmals ansehen müssen. Er kommt bestimmt auch auf DVD.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Zitat

    STONEAGE schrieb am 09.02.2008 11:59



    Kurz davor ist erst Charlie und dann Ronnie abgefahren, ja und dann Keith


    Ah ok! Ich war zu dieser Zeit schon auf dem Heimweg, hab es nur live am Telefon miterlebt (das Kofferpacken)

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    Hase63 schrieb am 09.02.2008 13:39


    Ich werde mir also den Film mehrmals ansehen müssen. Er kommt bestimmt auch auf DVD.


    Natürlich, damit machen Sie die Haupteinnahmen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Einer der 16,17,18 oder 19 Kameramänner war übrigens Albert Maysles, einer der Maysles Brüder, die Gimme Shelter damal gedreht haben!!!



    Diese Kritik hier, mit sowas kann ich leben, nicht von einem Fan mit Stonesbrille geschrieben, sehr objektiv;


    http://www.faz.net/s/Rub8A25A6…Scontent.html?rss_aktuell



    @Dande
    hattest recht mit dem Ring an der linken Hand, den trägt er wirklich schon länger, auf den Fotos mit Scorsese trägt er auch beide; http://i23.photobucket.com/alb…2008shinealight001hk8.jpg

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Manchmal hab ich halt ein Auge fürs Detail... aber dass mir in all den Jahren net aufgefallen ist, dass Keith´s Augen asymetrisch in der Blickrichtung sind... lol...das werd ich mir nie verzeihen...


    Ach noch was zu dem Link von LQ ...mit Martin....
    finde es ja schon richtig lachhaft, dass MICK nun sogar schon größer als Ronnie ist...dabei ist Ronnie mit seinen 176 der größte der Stones... Keith und Mick dürften knapp noch 172 haben... wenn überhaupt...


    Kann dem nicht mal jemand mitteilen ...er soll die Einlagen aus seinen Schuhen entfernen...das wirkt einfach nur lächerlich... finde ich...

  • Öhm, Dein Blick zum Detail ist wohl doch nicht so scharf


    In der Reihenfolge (vom grössten bis zum kleinsten li. nach re.) würde ich das sagen;


    Mick, Keith, Ronnie, Charlie , wie auf diesem Bild, wo Sie einigermassem gerade stehen, kann man es ganz gut sehen, Mick steht sogar noch etwas schräg, ist also noch grösser;



    Aber ansonsten kapiere ich Dein Posting gerade nicht so ganz...., was ist denn bitte lächerlich an dem Bild???


    Und wer soll die Einlagen aus den Schuhen entfernen? Ne einlage wenns denn so wäre, würde vielleicht 0,5 cm. bringen.... aber ich glaube, die Grösse tangiert die alle recht wenig!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Hi Thomas...es liegt in der Natur der Sache, dass wenn sich jemand auf den Schultern des anderen abstützt... derjenige automatisch größer wirkt...weil er den anderen runterdrückt...


    Zudem bezog sich mein Posting ausschließlich auf das Bild in dem Link von deinem vorherherigen Posting... nicht auf dein oben gepostetes...


    denn auf dem anderen Bild...steht Mick neben Ronnie ohne sich auf seinen Schultern abzustützen... und schau dir mal die Schuhsohlen von Micks Schuhen an... da schauen einem locker 5cm weiße Sohle ins Auge...ob nun Einlagen oder hohe Schuhsohlen...


    Ich finde das hat er nicht nötig...

  • Vielleicht macht er es ja wegen der Liebe........ ich glaube zwar nicht, dass ihn das stört, das sie soviel größer ist, hat er ja auch schon gesagt, aber vielleicht mag sie es, wenn er etwas größer wirkt. Wer weiß, ist doch auch unwichtig, solange er mit seinen Schuhen noch weiter so rocken kann, soll er von mir aus 10 cm reinlegen. Odaaaa??