Shine a Light Movie - Allg. Infos, Diskussion

  • Vielen Dank, LQ! :cheers


    Da muss ich die nächsten Tage mal ausprobieren, ob das auf dem Handy auch funktioniert :banana


    In der Regel schon, ist ne ".3gp" Datei, wenn Dein Handy allgemein Videos abspielen kann, dann kann es dieses Format auch!


    Ich habs eben per Bluetooth vom PC aif's Handy gepackt, geht aber auch per infrarrot oder eben per USB-Kabel!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Habe es gerade mit dem USB-Kabel auf mein Handy übertragen.


    Habe ein Klapphandy mit großem Display und dort den Vollbildmodus angestellt: einfach nur SUPER!!! :guitar :bang :banana


    Jetzt kann ich es auch überall unterwegs sehen... :stonestongue

  • Ich freue mich natürlich auch auf den Film und habe bei Amazon den Soundtrack und die Kinokarte bestellt. Hoffentlich werde ich nicht als Nestebeschmutzer verteufelt, wenn ich an die Postings zum Konzert am 27.10.06 in Atlantic-City und vom 29./31.10.06 Bacon-Theatre erinnere, hier einige Ausschnitte:


    Latvianinexile 29.10.2006
    ...und das ist der Hammer: die Jungs proben seit Tagen im Beacon und sagen Atlantic City wegen einer angeblichen Halsentzündung ab! Auf diesen Fotos sieht es aus, als ob jeder eine Halsentzündung haben könnte - nur Mick nicht: http://p081.ezboard.com/fshidoobeewithst…opicID=45.topic
    Glückwunsch an alle, die ins Beacon reinkommen, es wird sicher geil. Aber die Atlantic City Karteninhaber sind dieses Mal wohl gearscht worden


    Mrs.M 29.10.2006
    Das Problem ist der Zeitpunkt. Da hätte in Atlantic City ein Konzert stattfinden sollen, wo viele Fans von weit her angereist sind (eher als nach Texas) und 2 Tage später spielen sie vor den Promis in einem Rahmen, wo - so schätze ich mal - ca. 300 Fans teilnehmen können, der Rest... na ja. Scheinbar gingen 500 Tickets in den Internetverkauf, wovon wieder die Händler viele ergattert haben, die sie schweineteuer weiterverkaufen (man muss zusammen mit dem Händler an Ort erscheinen um Ticket abzuholen). Dann sind noch ca. 75 Shidoobeans, vielleicht einige wenige, die über RS.com gewonnen haben (2?). Das wars dann. Da kommt einem schon der Gedanke, dass Mick seine Stimme geschont hat für New York. Auch weil das Ganze gefilmt wird. Einfach so wurde Atlantic City sicher nicht abgesagt. Aber wenns stimmlich auf der Kippe stand, dann pro New York und contra Atlantic City.


    Mrs.M 30.10.2006
    In den ersten Reihen waren laut Berichten junge bezahlte Models. Die Shidoobee Leute mussten nach Anweisung der Filmcrew reagieren. D.h. tanzen oder aufstehen oder .. bla bla. Einige Leute, die draussen den ganzen Tag warteten ob das Box Office noch Tickets hat, wurden doch noch reingelassen. Als sie jedoch drin waren, wurden sie wieder rausgeschmissen, weil sich herausgestellt habe, dass es doch keine freien Plätze mehr habe.. grauenhaft…Auch wurden Shidoobee Leute, die mit vielen Stones Accessoires ankamen, eher weiter hinten platziert. Ohhh sehr unsympathisch das Ganze.


    Agnus 30.10.2006
    mann mann, das mit den fans reinlassen, dann wieder raussschmeißen und models tanzen lassen ist echt ne schweinerei! mal schaun was so ein künstliches konzert am ende wird! vielleicht wirds ja morgen anders!!! hopefully!!!!aber waren denn die ganzen promis mit so ner setlist überhaupt zufrieden? die kennen doch nur 3 songs deshalb hätte ich am ersten abend eher mit ner konventionellen und am zweiten abend mit ner experimentellen setlist gerechnet!
    st euch eigentlich aufgefallen, dass kein ABB-song an diesem abend gespielt wurde?! nicht mal rough justice! eigentlich komisch, war doch sonst bei JEDEM konzert ABB vertreten...
    find ich persönlich nciht so toll!


    Mrs.M 30.10.2006
    Ich finde das auch nicht so toll.
    Das Ganze ist halt nicht so toll
    Und die Stones sind für mich momentan auch nicht so toll.
    Aber der Stonestreff, d.h. die Member sind dafür um so tollwütiger


    Big Lebowski 30.10.2006
    Ich schlage deshalb eine Massenimpfung gg Tollwut für alle Members vor!! Darf dabei auch ruhig pieksen!



    Meine Meinung - kann gern jeder eine andere haben:
    Nach den bisherigen Clips wird es sicher ein irrer Film und unseren Jungens den Heiligenschein für die Ewigkeit aufsetzen. Wir dürfen aber folgendes nicht vergessen:
    1.Der Film ist ein absolutes Kunstprodukt (im Sinne von künstlich). Wer bei vielen Livekonzerten (seit 1965) direkt an der Bühnenabsperrung stand (so wie ich) weiß, dass sie so nur in Ausnahmefällen draufsind, aussehen und sich geben (aber nie alle gleichzeitig).
    2.Mick hatte die ganze Zeit „Stimmprobleme“, denn deshalb war das Konzert am 27.10.06 in Atlantic-City ausgefallen und am 31.10.06 im Bacon auf den 02.11.06 verschoben worden – oder war alles nur eine Lüge?
    3.Die „Auswahl“ der „Fans“ wird man sicher auch nicht vergessen, besonders die bezahlten Models in der ersten Reihe werden für immer peinlich bleiben, vor allem, wenn Keith bei seinem Solo vor ihnen auf die Knie fällt. Es war schon peinlich, dass beim „Super-Bowl“2006 nur Fans unter 45 Jahren an die Bühne durften, mit den Models übertrifft alles und schlägt uns Fans ins altersgraue Gesicht. Immerhin durften einige Fans, die nicht 60.000 Dollar an Eintritt gezahlt haben, hinten den Regieanweisungen folgen mit: Tanzen, Aufstehen…
    4.Es ist kein ABB-Konzert – sollte es wohl auch nicht sein- denn an beiden Tagen wurde kein einziger ABB-Song gespielt – warum wohl nicht?


    Trotzdem uns allen viel Spaß – aber „besser als ein Livekonzert“ so die Werbung kann es nicht werden, höchstens ein anderes.

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Nestbeschmutzer? Blödsinn aber wer austeilt und kritik anhört, bekommt eben auch was entgegen.


    Wo steht denn das "besser als ein Livekonzert"? Habe ich noch garnicht gesehen. Ich habe gelesen "Wie ein Live Konzert"


    Weiss aber ehrlichgesagt nicht, was es jetzt gerade bezwecken soll, solch olle Kamellen von 2006 rauszuholen, die Zitate von damals, das sind halt erste Emotionen von damals, Bauchgeschichten eben, die da damals genannt wurden, für die Fans nicht schön aber damals wusste auch niemand was von dem Filmdreh und das Mick OFT Stimmbandprobleme hat, ist uns allen bekannt, ein Tag Schonung und es geht weiter, mir wäre es an seiner Stelle auch wichtiger gewesen, diesen Film zu machen.


    Und das Sie ATLANTIC CITY (ich erinnere mal an 1989) einfach so ausfallen lassen, glaube ich nicht, ist bis heute auch nicht bestätigt und wer keine Stimme hat, kann nicht singen, wäre er krächzend aufgetreten wäre das Geheule der Fans noch schlimmer gewesen!


    Es wird da auf einem Konzertausfall rumgetrampelt, warum auch immer von inssgesamt147 HALLO???


    Zudem läuft das unter Dokumentarfilm, hat auch nichts mit der ABB Tour zu tun.


    Und 1965 war alles besser...joojoo...wir wissens...gääähn... :sleeping:


    Und naja, ich hätte an Ihrer Stelle auch lieber 20 Jahre alte Models vor mir...


    Ich freu mich auf den Film, Mrs M und auch andere, die Ihn bei der Berlinale gesehen haben, haben uns die Qualität des Filmes ja bereits bestätigt! :thumbup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das ist Show-Business.


    Wissen wir Alle.


    Ich hab mich bestens unterhalten als ich den Film sah.


    Ich denke Scorsese hat halt die Stones gut "eingefangen". Viele dieser Momente hab ich live gesehen. Es war nicht viel anders. Klar ist es keine Liveübertragung (da könnte man nix manipulieren). Es ist eine Art Live-Doku.


    Den Models hats sichtlich gefallen. Ist doch gut für die. Haben sie mal gute Musik zu hören bekommen. :thumbsup: