Stonesfan Stammtisch NRW

  • Das ist keine Spekulation. Wir hatten ja schon darüber gesprochen. Leider bin ich beim nächsten Stammtisch im Urlaub. Aber daran soll es nicht scheitern. Bei so einem Stammtisch-Pre-Abend bedarf es ja keiner großen Vorbereitung. Wir sagen natürlich vorher bei der Gaststätte Bescheid. Platz genug haben die dort.


    Es soll ja ein schöner gemütlicher Abend werden. Ohne Streß.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • oooohooo....lompos....hört sich gut an....labisauger wäre vermutlich auch dabei.....gib Laut Michael...Kneipe kann ich klar machen.....frag mal morgen nach ob evtl. Betriebsferien.....
    Garten oder Hinterzimmer....???
    :-)
    Stonezeit

  • Von uns aus kann man notfalls auch mit dem Taxi bis zur Distel fahren. Ist nicht so teuer. Wenn alle Stricke reissen, Betriebsferien oder zu, bei mir zu Hause, im überschaubaren Kreis.


    Das muß ich aber dann noch mit Kleo abklären. Der Garten ist groß genug. Das würde aber bestimmt auch klappen.


    Klasse, lese gerade, dass die Sachsen mitmachen. Freue mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Michael hat bereits schon zugesagt....posting vorher...


    Olaf
    Evelyn
    Neandie
    Labi
    Peter
    SFM
    Kleo
    und die restliche Bande.....
    fragen wir mal dann nach.....


    das wird, das wird.....
    :-)
    würde mich freuen wenn es klappt.....vor allem ganz besonders auf die Sachsen Sektion......da gibt es auch ausser den Stones eine gemeinsame Welllenlänge

    Stonezeit

  • Wir sind am Samstag dabei.


    Klasse, wir freuen uns. Mal schauen, ob ich die Dirty Dancing Bettwäsche noch finde.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()