Stonesfan Stammtisch NRW

  • Wir hatten uns gestern schon auf den Raucherbereich geeinigt, also sollten wir es auch dabei belassen.


    Das Wichtigste ist doch, dass wir uns alle MIT GUTER LAUNE dort treffen.


    Daher schließe ich mich dem Posting von Crazy Angie an. Ich freue mich darauf euch morgen zu sehen!


    @ stoneszeit: vielen Dank dass du dich um die Reservierung kümmerst, obwohl du morgen nicht kommen kannst! :tumbup

  • Ich schätze das sehr, das möchte ich unbedingt sagen.


    Beides.. dass Ihr in den Raucherbereich kommt (eines Tages wirds den eh nicht mehr geben) und natürlich, dass Peter das für uns macht.


    Miss Amanda J habe ich neugierig gemacht, sie lässt sich überraschen, ist auch dabei. (mir gings auch darum so, wegen den Gästen, nicht mal nur wegen mir, da wäre was anderes gewesen). Fredi kennt den Stamm nicht, er kommt einfach mit uns mit.. Fertig.

  • He He He :devil , wie lange wollen die Leute neben uns den bleiben? :whistling: Ich hoffe die Herrschaften haben gute Nerven. Da bringt man sich doch gleich mal richtig gute Sachen mit, zum rauchen :D , natürlich rauche ich dort nur die Guten, Dicken von meinem Freund Fidel, die sind so schön würzig :smoke . Na dann bis morgen. :rrhut: