Stonesfan Stammtisch NRW

  • Also der Biber Herrmann hat mich musikalisch überzeugt. Spielt er doch die schönen alten Blues-Songs.
    Frage an Stoneszeit: muss ich da vorbestellen, oder gibt es da noch Karten an der Abendkasse? Ich brauche dann 2 Karten.
    So wie es aussieht, ist es zu überlegen, ob wir den Stammtisch nicht ins Gdanska verlegen sollen.

  • Oh gut zu wissen. Melde mich auch ab vom Stammtisch (hatte ich eigentlich vor, gottlob hab ich die Flüge noch nicht gebucht - das wäre ein schöner Scheiss gewesen), gehe dann lieber eine Woche später zum Rock the Hell im Toggenburg. Ist eher mein Ding.

  • habe ich anscheinend irgendwie so im Gefühl gehabt, dass Mrs.M kommen wollte. Biber Hermann liefert seit Jahren bei uns Top-Konzerte mit den alten Blues Klassikern ab.


    Von daher.....auch für alle anderen noch rechtzeitig um reagieren zu können. Mit Babylon, Ronny, Hase, SFM, Kleo und mir sind wir schon zu sechst. Wir werden nur den kleinen Saal aufmachen.


    Also Karten gibt es für alle, ich stehe an der Kasse. Vorbestellungen wären allerdings nicht schlecht, damit man besser planen kann und es an der Kasse flott geht.

  • Komme auch nicht zum Stammtisch, muss leider zu Biber Herrmann :( 8o


    So wie es aussieht, ist es zu überlegen, ob wir den Stammtisch nicht ins Gdanska verlegen sollen.



    Es reicht vollkommen in diesem Thread , der sich auf den Stonesfan Stammtisch NRW bezieht, darauf zu berichten ob der Stammtisch an diesem Tage stattfindet , bzw jemand kommen oder nicht kommen kann / will . Das sollte reichen !!!


    Ich finde es blöd an dieser Stelle dann Verabredungen für andere Veranstaltungen zu machen ( mögen sie auch noch so gut sein ) , haben aber halt nichts mit dem eigentlichen Stammtisch zu tun außer das halt einige Stammtischler sich halt woanders treffen . Ich denke man kann dieses auch unter einem anderen Thread besprechen , sonst ist der Stonesfan Stammtischthread ganz schnell zugetextet und jemand neues weiß nicht mehr, worum es eigentlich geht !!!

  • Vorschlag: nutzt für Verabredungen und Organisationen den Kalender, auch da sind Kommentare möglich, auch eine Teilnahmeliste etc. können dort eingestellt werden.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...