Stonesfan Stammtisch NRW

  • Leider muß ich mich für heute vom Stammtisch abmelden. Das schwarze Auto ist kaputt. Mit dem roten (16 Jahre alten) fahre ich nicht über die Stadtgrenze!

  • Wir werden heute auch nicht kommen. Ich bin noch etwas kaputt von 9 Stunden Busfahrt und wir haben beide morgen einen langen Tag.


    Dafür werden wir uns aber im August sehen. An der Stelle nochmal die Frage: Hat noch jemand Interesse an "DANGEREYES"? Eine CD habe ich hier noch zu verkaufen. 13,50€.

  • wunderschönes Biergartenwetter.
    Beate hatte uns den grossen Tisch draußen reserviert. Sonnige Plätze kann ich nur sagen.


    Neandie mit Frau, (man habe ich mich gefreut euch beide mal wieder zu sehen und noch einmal danke für die Gianna Nannini CD...hatte ich bisher nur auf Vinyl) Cleo, SFM, Hase, Ronny und ich.
    Grüsse per SMS von Mrs.M über Ronnys Handy sind angekommen. Danke...
    War ein gelungener Abend im kleinen Kreis mit Fachsimpelei, Rückblick auf GST und privates.
    @ heutige Stammtischler...auf das Konzert von Magda P. am 19.08. 2011 werde ich noch mal erinnern und hinweisen


    Nächster Stammtisch in der Distel am Freitag, 12.08.2011.

  • War richtig schön im Biergarten. Es wurde wie immer gefachsimpelt über die neue Tour der Stones, die nicht statt findet. Über Micks Solo-Projekt, Remscheid usw.


    Ich konnte die Doppel-LP von Keith in Empfang nehmen die diese Woche aus Jamaika bei Hase angekommen ist. Danke Hase.


    Die ersten Tickets für die Tetons sind verkauft. Wir freuen uns auf August in wohl etwas größerer Runde.

  • Ja, das war ein schöner Abend in kleiner Runde.
    Wir haben nett in der Sonne gesessen und leckere Getränke zu uns genommen. Niemand hat die 400 Promille-Grenze überschritten :D
    Da ich noch nicht weiß, ob ich im August dabei sein kann, habe ich mir Tickets für Les Trois Tetons gesichert.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ja, war in der Tat ein netter Stammtisch und ich habe mich gefreut endlich wieder einige von euch zu sehen . War natürlich schade das einige verhindert waren , aber dafür hatte ich ja meine Frau als Verstärkung mitgebracht :fine . Aber war auch okay für mich der kleine Kreis , da meine Kondition doch noch nicht viel länger als max 23 : 00 Uhr reicht . Freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Stammtisch .

  • Es wurde wie immer gefachsimpelt über die neue Tour der Stones, die nicht statt findet. Über Micks Solo-Projekt, Remscheid usw.


    Jaja "gefachsimpelt", is klar 'ne -> gelästert habt Ihr, gebts zu, Bande! :aha:

    aber dafür hatte ich ja meine Frau als Verstärkung mitgebracht . Aber war auch okay für mich der kleine Kreis , da meine Kondition doch noch nicht viel länger als max 23 : 00 Uhr reicht


    Das freut mich ganz besonders zu hören, dass Du dabei warst :daumenhoch

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hmm aber so schlecht ist zumindest Miracle Man doch gar nicht, schöner Reggae Song, ich finde den Refrain etwas zu soft aber sonst gefällt mir das ganz gut!
    Aber falscher Thread, könner wir hier in diesem Thread weiter diskutieren, eure Meinung würde ich da schon gerne lesen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...