Stones On The Water IV / 05.04.2008

  • Ich habe heute endlich das Hotel in Treis-Karben für uns und PiB gebucht. Wir sind im Hotel Brauer direkt in der Nähe des Schiffes.


    Ich wollte eigentlich mal das Stifshotel testen. Das ist schon ausgebucht und das Schloßhotel war heute nicht in der Lage mir zu sagen ob die noch 2 Zimmer haben. Haben mich gefragt, ob ich zur Dachdecker-Tagung komme. Die pokern wohl, wollen mich morgen zurück rufen. Jetzt ist es zu spät. Für die eine Nacht ist das Hotel Brauer gut. Ich war dort schon 2 x.


    @ PiB


    Das Einzelzimmer ist die Wäschekammer neben dem Heizungskeller =) :lol

  • Wie sehen denn die Putzfrauen oder die Wäschemädchen aus ? In England die sind ganz nett. Die Wäschekammern sind ganz gemütlich!!! :bäääää :idea :D

  • Hallo Leute!
    Hase und ihr Freund,und meine Wenigkeit,fahren mit dem Zug zur Mosel.Wenn noch jemand mitfahren will,wir haben noch 2 Pätze auf den Tickets frei.Wenn wir mit 4 Personen sind kostet es 23,50 für die Hin und Rückfahrt mit 5en sind es 18,80.Los geht es von Dortmund mit dem Regionalexpress nach Köln über Bochum, Wattenscheid, Essen , Mülheim, Duisburg,Düsseldorf,Leverkusen.Umsteigen dann in Köln nach Koblenz ,da dann in den Zug nach Treis-Karden ,Ankunft ist 17.40.Ich hole die Tickets am 01.04. meldet euch falls ihr mitwollt.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Habe auch Hin- und Rückfahrt umweltfreundlich gebucht! Mache das immer online, Tix weden per Post verschickt, klappt immer sehe sehr gut!


    Ha, echt witzig, früher war mir wichtig, so wenig wie möglich umzusteigen, harr, jetzt so oft wie möglich!


    WARUM? Keine Raucherabteile, jetzt steige ich lieber 3 mal um, habe max. 90 min. am Stück zu fahren und dann erstmal 20 Rauchen beim 15 min. Aufenthalt :smoke

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • So, noch eineinhalb Wochen, meine Fahrkarte ist auch mittlerweile eingetroffen, jetzt kann's losgehen, langsam steigt das reisefieber :thumbup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • muss noch etwas "Wegzehrung" besorgen. :cool
    bin sehr gespannt auf die Menschen hinter den Postings....

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Hallo Leute!
    Hase und ihr Freund,und meine Wenigkeit,fahren mit dem Zug zur Mosel.Wenn noch jemand mitfahren will,wir haben noch 2 Pätze auf den Tickets frei.Wenn wir mit 4 Personen sind kostet es 23,50 für die Hin und Rückfahrt mit 5en sind es 18,80.Los geht es von Dortmund mit dem Regionalexpress nach Köln über Bochum, Wattenscheid, Essen , Mülheim, Duisburg,Düsseldorf,Leverkusen.Umsteigen dann in Köln nach Koblenz ,da dann in den Zug nach Treis-Karden ,Ankunft ist 17.40.Ich hole die Tickets am 01.04. meldet euch falls ihr mitwollt.



    :cool Ich wüßte ja noch einen Reisebegleiter für euch , der würde wohl so :lechz mitfahren :D .


    Aber das erspare ich euch denn doch lieber :) .


    Ne ne , keine Sorge ich meine nicht mich selbst damit :D