Der "Gute Nacht"-Thread

  • trotz dem ganzen hick hack der ihr zur Zeit abgeht wünsch Ich allen und Ich meine alle eine gute nacht und schlaft mal ordendlich drüber


    trinkt noch einen und dann gehts wieder

    ...stimme Dir völlig zu Nobbi66... :thumbup:


    ...Es ist schwer, verstanden zu werden: besonders wenn man gangasrotogati denkt und lebt, unter lauter Menschen, welche anders denken und leben,
    ...nämlich
    kurmagati oder besten Falles nach der Gangart des Frosches mandeikagati - ich tue eben alles, um selbst schwer verstanden zu
    ...werden! - und man soll schon für den guten Willen zu einiger Feinheit der Interpretation von Herzen erkenntlich sein.


    ...Was aber die guten Freunde anbetrifft, welche immer zu bequem sind und gerade als Freunde ein Recht auf Bequemlichkeit zu haben glauben:
    ...So tut man gut, ihnen von vornherein einen Spielraum und Tummelplatz des Missverständnisses zuzugestehn - so hat man noch zu lachen - oder
    ...sie ganz abzuschaffen, diese guten Freunde - und auch zu lachen!


    ...Ist nicht von mir, sondern von Friedrich Nietzsche....aus dem Buch , Der tanzende Stern; TOP-Buch... :thumbsup: