2006 - GLASGOW, Schottland, HAMPDEN PARK 25.08.2006

  • Jaaaaaaaaaaaaa wir waren begeistert. Soooowas von cool.


    Die Stimmung war genial. Mit den wilden Schotten!!! Wobei nicht für zarte Gemüter geeignet das Konzert. Da wurden wild die Plätze eingenommen. Rene kam so in die 1. Reihe anstatt hinten bei B-Stage. Ich hatte Riesenschwein. Die Nummerierung der Plätze war unlogisch.. so unlogisch dass ich in Reihe 16 den 3. Platz vom Catwalk entfernt hattte. GEILL Schon kurz nach Beginn rannte Mick runter - genau und zwar kein Zentimeter weiter als bis vor uns. Die neben mir fiel fast in Ohnmacht als uns Mick "ansang". War ehrlich gesagt auch nahe am Schreien. Habs dann aber nachher noch genügend gemacht.


    Mick musste übrigens das Publikum singen lassen. Und das können die Schotten!!! Die Stimme von Mick war fast weg gegen Ende. Weiss echt nicht wie er so die Tour noch beenden kann. Hoffe für Alle die noch hingehen, dass keine Absagen kommen. Wieder war dieses Feelling wie ein Wien. Man bemerkte die fast liebenswürdige Art wie sie untereinander umgehen. Und wie Charlie gefoppt wurde etc. Das gab ein unglaubliches Feeling, dass auch das Publkum übernahm. Ach wir hatten so unsere Freude und Spass. Einfach genial. Ronnie war in Form. Teilweise spielten sie schräg falsch. Aber es war einfach nur GEIL GEIL GEIL.. ich hab kein Bier getrunken, keine Toilette, nix, konnte keine Sekunde weg. Richtig intensiv war das. Heimlich geraucht habe ich jedoch im Nichtraucherstadion höööö Was soll ich sagen? Ich war total begeistert. Von der Setlist auch. Ja schade ist dass Keith nicht abwechselt. Ohh er war ja sooo süss. Die Leute schrien als in dem Outfit auf die Bühne kam. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Vom Rundherum berichte ich dann mal noch (Koffer kam nicht an.. Rückflug über London klappte nicht.. ein Grauen.. auch die Stadionorganisation.. etc.. ABER Riesenspass mit Mr. Jimmy und Heinz (kennt Ihr noch nicht). Nachtklub Frankenstein... etc... höööööööö.