Interview Videos zum Film

  • Diese ganzen Videos, die's mittlerweile gibt rund um den Film - das schreit förmlich danach, auf schön aufgemacht auf DVD gepackt zu werden :twinkle

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Diese ganzen Videos, die's mittlerweile gibt rund um den Film - das schreit förmlich danach, auf schön aufgemacht auf DVD gepackt zu werden :twinkle


    Vielleicht kommt das alles auf die noch fehlende Fan-Club-DVD drauf... DIe ist ja angeblich noch nicht fertiggestellt. Würde ja passen... :stonestongue

  • Hab hier keine entsprechende Meldung gefunden, deswegen schreibe ich das mal hier hinein.


    Charlie Watts war in der letzten Woche Interviewgast in einer BBC-Radiosendung. Auf der offiziellen Seite kann man die jeweils letzte Episode runterladen (32 Minuten, 15 MB). Vielleicht ist es nur noch einige Stunden online. Es soll wohl um Shine A Light und die Stones im allgemeinen gehen. Ich habe noch nicht reingehört.


    PS: Charlie ergreift nach 9:40 Minuten das Wort...
    PPS: ... und spricht bis 28:10.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Hab hier keine entsprechende Meldung gefunden, deswegen schreibe ich das mal hier hinein.


    Charlie Watts war in der letzten Woche Interviewgast in einer BBC-Radiosendung. Auf der offiziellen Seite kann man die jeweils letzte Episode runterladen (32 Minuten, 15 MB). Vielleicht ist es nur noch einige Stunden online. Es soll wohl um Shine A Light und die Stones im allgemeinen gehen. Ich habe noch nicht reingehört.


    Interessant, besonders Labisauger, der ja Radiosendungen sammelt dürfte das interessieren, habe es gleich mal runtergeladen!


    Danke PH!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...