Shine a Light - Schweiz - Vorpremiere 16.04.2008

  • Grad grosser Bericht im Radio wegen der Premiere.


    Und überhaupt.. die Stones .. und jetzt läuft Time Is On My Side


    Die letzten Tage immer wieder Stones hier und Stones da.


    SUPER EINSTIMMUNG.

  • Ist schon irgendwie schade, dass hier in D Shine A Light irgendwie "untergeht" - wenn man nicht Fan ist (entweder Stones oder Kino bzw beides), dann geht das irgendwie an einem vorbei... Aber die Schweizer machen da richtig gut Stimmung für! :banana :stonestongue


    Wünsch euch auf jeden Fall GAAAANZ viel Spaß morgen! :klatsch

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß! Wir haben den Film jetzt am Wochenende zum 2. Mal gesehen, der Sound war sogar noch besser und mich hat es mindestens genauso gepackt wie schon beim ersten Mal, eher noch mehr......

  • Stimmt, ist schade, gut, in der Hauptmetropole Berlin gabs den Film ja recht früh und auch erfolgreich aber ansonsten schont nur der Osten begeistert, die einzige, die von vollen Kinos berichtet hat war Lisa.


    Der Schweizer Filmverleih tun halt auch was an richtiger Stelle, die Kinowelt (deutscher Kinoverleih) hätte ja das Stonesforum oder uns auch anschreiben können, um für den Film zu werben, denn dort ist die Zielgruppe für den Film, die breite Masse hat nicht wirklich Interesse für einen Rolling Stones Film, auch wenn er von Scorsese ist, es ist dennoch ein Rolling Stones Konzertfilm, wenn jetzt z.B. ein Beatles Film im Kino käme, indem ich zur breiten Masse und nicht zu den Fans gehöre würde mich das auch nur bedingt interessieren,ich denke, da liegt das Problem.


    Der Film wird auf DVD sicher erfolgreicher sein.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hier sind die Stones eh mehr ein Thema als bei Euch.


    Immerhin, ich denke Dübendorf war das einzige Konzert der Bigger Bang Tour, dessen Kapazität um 10'000 erhöht werden musste.
    Und 400'000 Karten-Einsendungen für 2 Tickets für das Lausanne-Konzert, zwar gratis, aber trotzdem bei 7'500'00 Einwohnern.... 800'000 Tickets.. ...


    STONESLAND hi hi hi hi


    Nöö ist es wirklich so. Die sind doch recht im Gespräch. Auch in Zeitungen immer wieder. Am Samstag z.B. auch Mick alleine. Und solches Zeugs. Mehr Präsenz halt.


    Uiiiiiii bin ich stolz!!!!!!!!
    (geb ich zu)

  • @Voodoo
    gut, dann sinds jetzt zwei volle Kino's, die meisten, mit denen ich gesprochen habe sprechen von 20 bis 30 Leuten im Kino.


    Mrs M
    joo, verstehe ich gut, wäre da auch stolz.


    Soweit ich weiß lieben doe Stones auch die Schweiz, wundert mich eigentlich, das Sie dort keinen Wohnsitz haben.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • @LQ: Keith hatte mal einen Wohnsitz in Villars sur Ollon, hat in einem Châlet gewohnt. (aber auch traurige Sachen erlebt, wie der Tod seines Sohnes...)



    Das Geld hat ja vielleicht hier einen Wohnsitz... äääähhmm. . Bill schreibt ja was von einem Schweizer Konto der Stones. Damals wurde dort 1 Mio (CHF? USD? Pfund?) eingezahlt.. irgendwann in den 70ern. Steht in seinem Buch "Rolling Stones Story". Also nix geheimes

  • Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß! :stonestongue

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S