Das große Stones online Quiz!

  • oh Gott Dande!!!!!!


    Denn Paravent hätte ich sooo gerne. Für meinWohnzimmer. Aber diese blöde Firma verkauft die nicht ins Ausland. Ist klar ist ja sackteuer so ein Versand.


    Wenn ich nur ein Auto hätte. Fährt Jemand in die Schweiz? Dann könnt ich dir den abkaufen.

  • oh Gott Dande!!!!!!


    Denn Paravent hätte ich sooo gerne. Für meinWohnzimmer. Aber diese blöde Firma verkauft die nicht ins Ausland. Ist klar ist ja sackteuer so ein Versand.


    Wenn ich nur ein Auto hätte. Fährt Jemand in die Schweiz? Dann könnt ich dir den abkaufen.


    Wo ist das Problem?


    Kann ich Dir doch im August mitbringen, schleif ich grad durch den ICE, no problem ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hallo Marianne...also dir würde ich sehr, sehr gerne den Paravant überlassen :) ...


    ...ich würde dir den auch in die Schweiz bringen...nur leider habsch grad mit den Schweizern eine "Verkehrs -Ahndungs- Rechtliche Ausseinandersetzung" und somit wird die Schweiz als Anreise mit PKW... für mich die nächsten 3-5 Jahre tabu sein...oder ich geh in den Bau...lach


    Aber wenn dir den LQ durch den ICE schleift...solls mir recht sein...er ist ja leicht.....und gut verpackt....


    Gebt mir Meldung ob ich das Teil mitbringen soll... evlt. ist ja Wenzelchen mit dem Auto da... dann kann er dir den ja vielleicht auch nach Zürich mitnehmen...



    Dande :fine