Die Kids der Rolling Stones

  • jade jagger sieht ihrem vater aber auch unheimlich ähnlich,da sieht man deutlich die jagger- abstammung,darüberhinaus eine sehr attraktive frau,ich finde,das "schönste" jagger-kind.wenn man dann liest(beitrag-LQ),dass sie einem ganzen abend hinter der bühne auf eminem gewartet hat, diesem peinlichen "pisser",weil sie ihn so bewundert,wird einem mal so spontan schlecht,wie kann man nur auf solche blender abfahren.eminem ist soooo peinlich.


    blue lena :stonestongue

  • London - Theodora Richards (23), Tochter von Rolling Stone Keith Richards, hat möglicherweise die typische Krankheit der Modebranche.
    Wie die «Daily Mail» in ihrer Onlineausgabe berichtet, ist das Model erschreckend dünn geworden.


    Quelle: monstersandcritics.de

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat


    Retro-Starlet
    Georgia May Jagger, Tochter von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger (66) und Jerry Hall (53), sieht der jungen Brigitte Bardot verblüffend ähnlich. Da liegt eine Modelkarriere nahe. Vater Mick, der für seine Drogen- und Alkoholexzesse berühmt-berüchtigt ist, findet das gar nicht amüsant. May zeigt Charakter und setzt sich durch. Mit ­ihren gerade mal 17 Jahren posiert sie halbnackt in der aktullen Kampagne des Jeanslabels Hudson.



    Der ganze Artikel: http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/28321159

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Da wusste ja mal wieder ein Journalist ganz genau Bescheid :cool aber so ist die öffentliche Wahrnehmung eben, am Wochenende hat mir jemand im Inbrunstton der Überzeugung mitgeteilt, dass Charlie Watts ja wohl auch nur noch von seinem Drogenkonsum zusammengehalten würde ...

  • Was diw Georgia angeht, ist die BB-Anspielungzwar nachvolziehbar, aber näher liegend ist der Lolita-Film (und die - darstellerin).


    Sue Lyon--da kenn ich mich (und cinema) aus. hahahah

  • Micks schöne Tochter
    Dieser Mund, dieser Body... So sexy zeigt sich Georgia May, Tochter von Rocklegende Mick Jagger, in einer aktuellen Jeanskampagne.
    Wenn eine die richtigen Gene für ein Leben im Scheinwerferlicht hat, dann diese süße 18-Jährige. Von "Rolling Stone"-Papa Mick hat sie die "große Klappe" und einen Hauch Verruchtheit im Blick, von Mama Jerry Hall das Modeltalent. Obendrauf punktet sie noch mit einem ganz eigenen, bezaubernden Markenzeichen: der kleinen Lücke zwischen den Vorderzähnen, die ihr laszive Sinnlichkeit à la Brigitte Bardot verleiht.


    weiter und Bildergalerie : http://de.lifestyle.yahoo.com/…r-mund-dieser-body-s.html