Umfrage Treffen München

  • Treffen in München: 11

    1. Ich habe kein Interesse an einem Treffen in München. (3) 27%
    2. Leider kann ich an beiden Wochenenden nicht! (2) 18%
    3. Ich kann am Wochenende 12. bis 14.09.2008. (0) 0%
    4. Ich habe an beiden Wochenenden Zeit. (9) 82%
    5. Ich kann am Wochenende 04. bis 06.09.2008. (0) 0%

    So, dann erstell ich hier einfach mal eine Umfrage für ein Treffen in München... War eine gute Idee, Mrs. M :zwinker


    Das Oktoberfest beginnt dieses Jahr am 20.09.2008. Ein Treffen würde sich daher z. B. an einem der beiden Wochenende vor dem Oktoberfest anbieten.

  • ich mach doch kein Kreuz bei :tocktock :
    kein Interesse an Treff in München,
    doch ich kann an den beiden genannten Woenden nicht! Leider! :thumbdown:


    Guter Hinweis, Logo! Habe ich in der Umfrage mal ergänzt. ;)

  • Wäre toll, wenn nicht zwischen den Beiträgen gelöscht werden würde! Das zerreist nämlich den Zusammenhang.
    Danke!


    Wegen dem Treffen...


    Dieses Jahr? War da nicht die Rede vom nächsten Jahr im Sommer? Brunch bei Voodookeef und so? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
    Oktoberfest ist leider nix für mich, kann das auch leider finanziell nicht, bin im August erst in der Schweiz beim Konzert (Metallica), davor das Treffen im Juli, geht leider nicht, sorry


    Aber für einige, die das nicht wie ich jedes Jahr vor der Türe haben, ist das sicher mal ein tolles Erlebnis auf dem Oktoberfest, keine Frage.



    Fionds übrigens gut, das Teufelchen 'ne Umfrage macht, auch aus dem Aspekt, das sich mal jemand an die Funktion rangetraut :thumbup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Seid ihr denn nun schon fix auf München eingeschossen? Landsberg wäre nämlich auch nicht verkehrt (5 Min. von mir und 30Min von München!) - aber entsprechend günstiger, was die Übernachtungspreise angeht!


    In München wäre halt "theoretisch" Programm möglich, Landsberg bietet da nicht soo viel, aber Biergärten, Kneipen etc gibts da auch! Denkbar wäre auch noch das letzte Wochenende im August, dann hätten wir 3 Termine zur Auswahl, was meint ihr?

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ist auch denkbar, Landsberg.


    Ich denke Ursula möchte Nägel mit Köpfen machen. Irgendwie und irgendwann muss Jemand halt mal was starten. Von nix kommt nix.


    Aber man darüber sicher nachdenken. Ist ja nix "vorgeschrieben".

  • Zu Landsberg kann ich nichts sagen, müsste mich erstmal schlau machen, was es da so gibt.


    Aber die Termine sind für eine günstige Zugfahrkarte ( Buchung 89 Tage vor Reiseantritt) etwas kurzfristig. Ich habe bei den Spritpreisen keine Lust mit dem Auto zu fahren.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S