urlaub und freizeit

  • hallo ihr müden krieger !!! es wird bald mal wieder zeit in den wohl verdienten urlaub zu fahren. der hase und ich werden den urlaub auf sylt verbringen, 19.07-02.08. wier hoffen auf schönes wetter.hat evtl. einer der fans noch ein paar gute tipps zu sylt ??. :?: :idea :banana :stonestongue

  • fkk, meine lieben, kann ich keinem zumuten, die sehenswürdigkeiten sind nur authorisierten personen vorbehalten; :zwinker ,fernglas für naturbeobachtungen nehme ich mit. :bäääää :cool

  • fkk, meine lieben, kann ich keinem zumuten, die sehenswürdigkeiten sind nur authorisierten personen vorbehalten; :zwinker ,fernglas für naturbeobachtungen nehme ich mit. :bäääää :cool


    Du weisst, dass im Zug nach Sylt Kontrollen sind. Seit 2008, dürfen Ferngläser nicht auf die Insel mitgenommen werden (wegen Spannern usw.)! :tocktock

  • Auf alle Fälle bei Gosch Fisch essen und in der Kupferkanne einen Kaffee trinken. Nicht wegen des Kaffees sondern wegen der Location (unbedingt reingehen und alles anschauen).


    Und am Strand von Wenningstedt lohnt sich das Strandlokal "Wonnemeyer" mit herrlichem Blick auf die See.

  • Bei Urlaub fällt mir immer wieder eine Postkarte (aus Frankreich) ein, die ich an die Daheimgebliebenen meiner ersten Zeitung schickte. War so eine sitzende, der es offensichtlich nicht kalt war, weshalb sie nicht sonderlich viel (gar nichts, um ehrlich zu sein) an hatte, im Gegenlicht sehr silhouettig. Ich habe dreauf geschrieben: "Und wie gehts Euch?". Als ich sie damals eingeworfen hatte, bekam ich ein bisschen Muffensausen. War das nicht doch geschmacklos? Oder irgendwie überheblich? Würde unsere Verlegerin mich zum Rapport zitieren? Nein, die lieben Kollegen haben sich köstlich amüsiert und die Karte hing noch so lange ich da war an einem der Schränke.