• Bin teilweise einverstanden...


    ... ein paar kann ich nicht nachvollziehen, Podolski, Neuville (Hallo???), Borowski?? Odonkor?? was will man mit diesen Bankdrückern, da haben wir bessere, Odonkor würde ich gerade noch durchgehen lassen, Mertesacker? hmmm...


    Voll einverstanden bin ich mit den Torhütern, Hildebrand sass nur auf der Bank und wenn er spielte bekam er meist kräftig Gegentore, was aber meist an der Abwehr lag, nicht an Ihm. Enke und Adler sind derzeit die besten in der Liga, Lehmann? ja, gönnen wir Ihm seine letzte EM, er ist auch Top in Form, hat gestern gnadenlos gut gehalten!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Bin teilweise einverstanden...


    ... ein paar kann ich nicht nachvollziehen, Podolski, Neuville (Hallo???), Borowski?? Odonkor?? was will man mit diesen Bankdrückern, da haben wir bessere, Odonkor würde ich gerade noch durchgehen lassen, Mertesacker? hmmm...


    Voll einverstanden bin ich mit den Torhütern, Hildebrand sass nur auf der Bank und wenn er spielte bekam er meist kräftig Gegentore, was aber meist an der Abwehr lag, nicht an Ihm. Enke und Adler sind derzeit die besten in der Liga, Lehmann? ja, gönnen wir Ihm seine letzte EM, er ist auch Top in Form, hat gestern gnadenlos gut gehalten!


    Naja, in die Nationalmannschaft gehören nicht zwingend die besten 23 Spieler. In einer Mannschaft muß auch die Mischung stimmen. Mit Klose, Kuranyi und Gomez sind drei stämmige Strafraumstürmer dabei, da macht es schon Sinn, einen quirligen Typen wie Neuville mitzunehmen. Obwohl es Bände spricht, jetzt erst mal drei Zweitligaspieler zu nominieren... Borowski hat sich im letzten Moment gefangen, Odonkor scheint noch von seiner einen Vorlage 2006 gegen Polen zu leben - der Mann kann einfach sprinten wie kein zweiter.


    Ich finde die vorläufige Nominierung voll okay. Mich freut es für Robert Enke. Helmes, Trochowski und Odonkor / Marin werden wohl noch gestrichen. So lautet jedenfalls mein Tip.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Heute wurden in Zürich die Fahnen gehisst.


    Auf der Quaibrücke (letzte Brücke von einem unserer duch die Stadt fliessenden Flüsse zum See hin) zum Bellevue (Hauptplatz am See - Fanmeile und so) wurden die EURO 2008 Fahnen aufgezogen.


    Hab zu Hause heute die Schweizer Flagge rausgehängt. Hab so einen französischen Balkon oben.. (kein Balkon nur ein Gitter damit man nicht rausfällt harr).. idealer Platz. Hätte zwar gerne noch die italienische, französische und rumänische Flagge gehabt. Wäre ideal gewesen, da ich gegenüber dem Fancamp wohne. So wären die "Gäste" richtig begrüsst. Das sind die Mannschaften,die hier spielen. Aber eben.. Bisher hab ich in unserem Stadtquartier ein paar CH-Flaggen gesehen, jedoch mehr andere Flaggen von anderen Ländern. An den Autos sieht man auch schon viele Flaggen. Ganz schön finde ich so z.B. Lieferwagen oder kleine Laster mit 2 Fahnen. Eine Schweizer und eine Italien.. Und am schönsten fand ich heute morgen ein Auto mit einer Schweiz und eine Türkei. Wenn man bedenkt wegen der WM-Ausscheidung damals. Sowas nenn ich Sportgeist!!! Langsam packt mich das Fieber. Auch wenn ich gar nicht wollte.


    Hier ein Foto (Ende Winter geschossen) vom oberen Stock meiner Wohnung hin zum Fancamp(normal Fussballfelder) , d.h. da wo es stehen wird. Recht nahh.. VERDAMMT nah!!!


  • hier fängst das EMchen auch langsam an, zu kribbeln. Ich hätt´soooo gerne einen TV mit grossem Bildschirm! :ultimate

  • Mich nervt die Huperei nach den Siegen im Fußball. Dann fahren alle bei mir am Haus vorbei. Oft. Nachts. Wenn ich morgens arbeiten muss.


    Deshalb drücke ich Nicht-Hupenden-Mannschaften die Daumen: Schweiz und Schweden zum Beispiel :twinkle


    Ein Hupkonzert ist für mich kein Konzert.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S