EM Tippspiel

  • okay du hast ein problem entdeckt. muss da mal den kniff finden


    das design ändert sich von stunde zu stunde! Die erste Grafik steht!


    Edit: Problem gelöst. Hatte die zeit falsch eingestellt!

  • So , erledigt :tumbup bin auch angemeldet .


    :answer Frage , ist es auch allen klar das ein Einsatz von 10 € erhoben wird und verbindlich ist ? Das Geld kommt dem Sri Lanka Projekt von Stonezeit zu gute , eine in jedem Fall lohnenswerte Sache die jede Unterstützung verdient / brauchen kann . :stonestongue

  • Jetzt sind 11 Tipp er der Verrückte
    Schalker Fan und Niederlande Fan ist auch dabei !!! Anmeldung ging
    Problemlos :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    KÖNIGSBLAU UND WEISS SIND UNSERE FARBEN

  • Super dieses Spiel. Aber ich hab nicht die Nerven alle Spiele zu tippen. Ist mir zu kompliziert.


    Aber ich spende einfach EUR 10.00 an das Sri Lanka Projekt.


    Und sage...


    Russland und Italien sind im Finale. Einfach so aus Spass, damit auch was gesagt habe.


    Denke weitere Spenden sind willkommen, könnte man beim Stonestreff In The Park machen. So eine kleine Sammlung. Neben dem Tipp-Spiel. Ist ja eh dann nach der EM. Keine Ahnung. Nur eine Idee.

  • Russland-Italien....??? Mrs.M......bei den deutschen Oddset Wetten ist die Paarung neben genannten Endspielen
    z.B. Griechenland-Österreich 1:250 nur mit 1:6 angegeben.
    Für die Paarung Italien-Schweiz würde es für einen Euro immerhin 30 Euronen geben.
    Bei der letzten Euro habe ich tatsächlich -Eingabe nach einem Interview mit Otto Rehagel auf die Griechen getippt.
    Leider nur 7 Euronen....mehr hatte ich nicht dabei...und bei einer Quote von 1:45 = 315 Euronen abkassiert.
    Die 10 Euronen nehme ich gern entgegen....wünsch mir aber doch ein anderes Endspiel.
    :fine
    Stonezeit